Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Download fast täglich, upload eher selten. Aber wenn du es mal nicht hast (z.B. im Urlaub in der Pampa max. 7,2 MB) weißt du es zu schätzen.

Ok, aber wir reden hier nicht über 7,2 MB sondern über 110/40

Oh Sch…
Jetzt zickt mein 401 wieder rum :rage:

20190726_190638

Dem ist wohl auch zu warm

Sorry, 110/40 reichen normal völlig aus. Ist halt aber auch ein steter Wandel. Ich habe mit 20000 Baud meine ersten Einwahlen gemacht und dann gings immer schneller. Zur Zeit könnte ich Giga (1000/500) bekommen, aber das ist z.Z. absolut noch nicht nötig.

Alle schreien nach schnelle Internet und wenn es da ist, sind nur wenige bereit es zu bezahlen. Und ich kann es mir leisten, warum also nicht?

Andere kaufen sich viel zu schnelle / große Autos oder dgl. …

1 „Gefällt mir“

Er will wieder Zuwendung und will gedrückt werden :smile:

1 „Gefällt mir“

Symbolisch drück

1 „Gefällt mir“

Habe gedrückt, aber er will nicht. Der Compter hängt am gleichen Switch und das TV läuft dort

Hast du mal ein anderes Patchkabel ausprobiert?

Welcher Switch?

Mal das Kabel vom Switch zum TV tauschen

DGS-108D von Telekoms

Hatte der nicht Probleme mit MagentaTV und wird deshalb nicht mehr vermarktet?

Herr Wiki @Kurz hat da sicherlich mehr Infos parat… :thinking:

Original Telekom Kabel ist wohl Schrott. Anderes Kabel, und läuft.

Noch nie Probleme gehabt mit dem Ding. Ist ja die Telekom Edition, die nur dort zu kaufen war

Leitung ist zu langsam :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine Probleme mit dem MR, sondern mit den SHWs.
Router ==> Switch ==> SHW geht nicht :frowning:
Router ==> SHW ==> Swich alles gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ahh ja genau…die SHWs

Hat hier mit den SHW´s nix zu tun

Router ==> Switch ==> MR

Aber wenn das Kabel zum MR nen Knick hat… ist das fürn Popo

2 „Gefällt mir“

Also die 250 ist sicher erstmal nice to have. Dennoch, ich finde die machen schon auch Sinn, insbesondere wenn man wirklich viel in 4k streamt und nebenher noch weitere Dinge im Netz macht. Warum? Einfach weil man nie wirklich einen Bandbreitenverlust bemerkt und das mag ich.

2 „Gefällt mir“

Wenn man wie ich, die Xbox nur aller 6 Wochen mal anschaltet dann weiß man die 250 zu schätzen :sunglasses::+1: Das würde sonst ja solange dauern das die Spielzeit schon wieder vorbei ist ehe alle Updates fertig sind.

1 „Gefällt mir“