Bei deinem Nutzungsverhalten bist du mehr mit der „Staubbefreiung“ als mit dem Spielen beschäftigt
ist bei mir aber auch so war für mich auch ein Grund Hybrid mal zu testen. Ist nämlich wirklich nervig erstmal ne Stunde zu warten bis man spielen kann. Aber das hat keinen großen Unterschied gemacht, deshalb kommt das bald wohl wieder weg. Und dann mal schauen was der Ausbau macht oder ob ich zu Vodafone wechsle
Ist schon merkwürdig, dass es die Telekom nicht schafft diese eine Straße bei euch noch schnell zu machen. Ist im Prinzip wie hier. Unsere Straßenseite bis 250, gegenüberliegend nur 16 MBits
Verstehen kann das keiner hier
Kann auch genau das gegenteil sein. bei mir ist es so. bei vdsl100 hatte ich konstant glatte 40 und der sync gab sogar 42 her. seit svdsl nur noch 37 dlm da sync nur um die 38 liegt.
Du hast völlig recht
Wäre auch gerne bereit mehr zu zahlen für eine wirklich schnellere Leitung. Wenn es hier mehr gäbe als das kastrierte 175er Profil wäre ich sofort dabei
Das ist der Grund warum ich sage, 110 ist mal erst genug
Sobald ich darf, anfang 2021, werd ich auch wieder runter gehen wenn bis dahin nichts geändert hat oder zumindest hybrid gibt
Heute Nacht hat sich von alleine DLM aufgehoben
Gruß
Basti
Alles braucht seine Zeit
Bei Upload ist aber noch drauf.
Also bei meinem Upload glaub ich nicht mehr, dass der jemals raus geht. der ist nun seit 7 Monaten aktiv. egal ob da auch mehrere wochen ohne reboot oder softwareupdates zwischen waren. ich muss damit leben, noch eineinhalb jahre den geringen mehr speed mit aufpreis zu zahlen bevor ich wieder downgraden kann.
meine hoffnung ist immer noch in der zeit endlich glasfaser oder zumindest besserer ausbau von 250mbit. ein haus gegenüber gehts, und der neubau schräg gegeüber wird sicher nicht erst mit adsl einsteigen. ml auf der IFA fragen ob die mich mal endlich woanders anschließen können haha
@Peeta83 hast du es schon probiert mit dem Downgrade? Bei mir geht es ohne Probleme
Downgrade im festnetz ist doch immer an die Laufzeit gebunden. Wechsel nach oben ist immer nach 50 tagen oder was des war möglich. oder hat telekom irgendwas geändert?
Wegen DLM?

Downgrade im festnetz ist doch immer an die Laufzeit gebunden. Wechsel nach oben ist immer nach 50 tagen oder was des war möglich. oder hat telekom irgendwas geändert?
@Peeta83 probiere es einfach aus geh ins Kundencenter und mach eine Tarifänderung mit den gleichen zusätzlichen Komponenten nur halt auf Magenta M oder L.
Wo ist der Fehler? Hab das mal durchgespielt.
Bisher xl. Tarifwechsel auf L gewählt. Ist angeblich an meinem Anschluss nicht möglich. Aber M kann man mir anbieten.
Also Downgrade geht wohl aber gleich mindestens zwei Tarife nur. Und das ohne Einhaltung der aktuellen Laufzeit.

Wo ist der Fehler? Hab das mal durchgespielt.
Bisher xl. Tarifwechsel auf L gewählt. Ist angeblich an meinem Anschluss nicht möglich. Aber M kann man mir anbieten.
Also Downgrade geht wohl aber gleich mindestens zwei Tarife nur. Und das ohne Einhaltung der aktuellen Laufzeit.
@Peeta83 macht halt auf M und nach 46 Tagen auf L. Die Laufzeit beginnt aber immer wieder von vorne
Nee also so nen hickhack mach ich dann auch nicht mit. jedes mal hab ich nämlich immer probleme mit der Rechnung weil irgendwo was falsch berechnet ist. Dann muss ich halt erstmal damit leben. Oder mal sehen was die auf der IFA sagen

Nee also so nen hickhack mach ich dann auch nicht mit. jedes mal hab ich nämlich immer probleme mit der Rechnung weil irgendwo was falsch berechnet ist. Dann muss ich halt erstmal damit leben. Oder mal sehen was die auf der IFA sagen
@Peeta83 wieso stellst du dann eine Anfrage in der ThC. Du wirst keine richtige Antwort bekommen.
Ist doch egal ob es ein Fehler ist oder nicht
Mir geht es einfach um das warum. Muss ja nen Grund geben wieso nur M und nicht L