Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Hier war die 250´er Leitung schneller verfügbar als Flyer gedruckt wurden (sind bis heute noch nicht angekommen) :grin:

2 „Gefällt mir“

In der Tat. Werde dann wohl auch den Pro wieder zurückgeben und die 7490 wieder an den DSL klemmen. Den Pro hatte ich für Hybrid zum Ausprobieren mit Hoffnung auf SVVDSL geholt. Ersteres hat nicht den erhofften Effekt gehabt, Letzteres ist wohl bis auf Weiteres nicht in Sicht und der Pro überzeugt mich auch wenig. Hoffen wir mal, dass die 7490 am 100er so gut läuft wie am 50er und durchhält bis 250 verfügbar ist. Und dass ich den 100er dann auch wirklich ab November bekomme :sweat_smile:

Ich tausche gerne Flyer gegen 250er Anschluss :joy:

3 „Gefällt mir“

Hatte weder beim 100er oder später beim 250er nen Flyer.

Ok, wohne ja auch im DSLAM…die Telekomiker mussten ja immer klopfen… :joy::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Flyer habe ich von T auch nie gesehen :sunglasses:

Habe aber den 100er und auch den 250er Tarif immer am 1. offiziellen Buchungstag gebucht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch immer sehr zügig dabei.
Sehe schon jetzt immer wieder heimlich nach, ob es die neuen Boxen schon gibt (Mitte November ist noch Lichtjahre entfernt) :rofl:

3 „Gefällt mir“

… zumal ich Mitte November noch nicht sehe :innocent:

Hoffnungszerstörer :grinning:

:man_shrugging:

Wird ja wohl nicht so ein Trauerspiel wie mit dem “Hallo Magenta” werden… :roll_eyes:

Wenn die Bedienung per Harmony funktioniert…will ich evtl. auch so eine Box haben. :thinking:

Dem Pro erging (…) es ja auch nicht besser :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

War mir da nicht mehr so sicher…deshalb hatte ich den Pro nicht erwähnt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:wink:

Kann man sehen wie man möchte. Mit dem Schrott liege ich auf dem Level von VDSL 175

Die BNG Migration aller Knoten ist abgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Mal sehen, wie es jetzt weitergehen wird. Hieß es nicht, mit der BNG Migration hätte man mehr Möglichkeiten bezüglich Sendereinspeisung bei Magenta TV? Die Abschaltung der alten Plattform dürfte ja auch bald rum sein.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich gerade ergänzen :wink:
Du warst schneller :slight_smile:

Was die Alte Plattform angeht hört man nichts mehr. BNG soll ne Menge möglichkeiten bringen nur es kommt drauf an was Telekom bereit ist davon zu nutzen

:popcorn: :beer:

2 „Gefällt mir“

Wegen Live TV hört man auch nix mehr. Nur in Richtung Streaming. :roll_eyes: