Bei mir läuft die Diagnose auch im Moment
Nicht schlecht. Also geht es weiterhin bei manchen Anschlüssen das man so den DLM Deckel weg bekommt und bei manchen nicht…
Könnte dazu nicht „BNG“ die Lösung sein, wenn es funktioniert?
Gute Frage aber gleich zur nächsten Frage
Wie lange wer er bei dir Aktiv? Vielleicht ist ja hier die Zeit was den Unterschied macht?
Am 08.01. wurden die 250 geschaltet und in der Nacht zum 09.01. (oder 10…) wurde der Deckel drauf gesetzt, ist also alles recht kurz gehalten zeitlich.
LOL, 2 die schon so ihre Geschwindigkeit wieder bekamen. Nicht schlecht
SNR Margin ist Störabstandsmarge?
Ansonsten, herzlichen Glückwunsch, volle Bandbreite.
Vielleicht muss DLM auf der vorletzten Stufe sein?
Vielleicht wird ja bei dem Test die Maximal Nutzbare Rate ermittelt und wenn sie nicht stimmt, hat dieses System vorrecht vor DLM und überschreibt DLM? Fragen über Fragen
Ja, so ist es.
DLM ist ein Hexenwerk was nicht mal die Telekom Kapiert
Dann bin ich mal auf @Ray gespannt ob er auch die Volle Geschwindigkeit so wiederbekommt
Die gemessene Geschwindigkeit liegt im Rahmen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Laut Ihren Vertragsdaten sichern wir Ihnen folgende Übertragungsraten zu:
Download: 55504 kBit/s
Upload: 21312 kBit/s
Ihre aktuelle Übertragungsrate:
Download: 99984 kBit/s
Upload: 26997 kBit/s
Eine weitere Unterstützung können wir in diesem Fall nur als kostenpflichtigen Dienst anbieten.
So war es bei mir ebenfalls, als ich den DLM Deckel hatte.
Hat er ein Neustart des Router gemacht der Test?
Hat er
Du kannst ja mal versuchen dich auf dem Router anzumelden, dann geht ja Easy Support nicht und dann den Test erneut ausführen.
Zu meinem Thema weiss niemand mehr was?
Denke wenn man einen Störer hätte müsste Min / Max größere Unterschiede haben.
Sofern ich diese Funktion richtig interpretiere.