Die neuen MagentaTV 2.0 Tarife (ab 15.02.24)

Volle Zustimmung.

In der Senderliste für MagentaTV Smart 2.0 sind ja auch die WOW-Sender (ab Seite 10) gelistet.

Nicht das Erste mal das Telekom solche Fehler unterlaufen. Ist Quasi Standard mittlerweile

Die Telekom will die Leute doch in die neuen Tarife pushen, ich bin daher sehr sicher, dass man „kostenlos“ auch in der MVLZ wechseln können wird.
Ich persönlich erwarte ja im Gegenteil sogar noch Anreize um einen zum freiwilligen (frühzeitigen) wechseln zu animieren, dann wenn die neue Tarife zum gleichen Preis des vergleichbaren 1.0 Tarifs angeboten werden, sehe ich keinerlei Veranlassung zu wechseln, bevor ich nicht muss.

Ich denke Persönlich das es so ablaufen wird wie es Aktuell ist wenn ein Bestandskunde wechseln möchte. Erfahrung aus der Vergangenheit. Wenn es anders kommt um so besser aber die Erfahrung sagt einem was anderes

Wie ist es denn erfahrungsgemäß abgelaufen? MfG

??? steht doch da…

Also meines Wissens wird es bei Tarifwechsel in 2.0 nur noch WOW geben.

Aber die Kunden, die migriert werden, bekommen wohl die WOW Sender auf der One freigeschaltet.

Das wird sicher interessant. Sky wird die Kunde ja nicht einfach raus lassen. Die sagen dann „nutze eben den Sky Q“ und fertig.

Denke schon das sie die Kunden rauslasen, das ist ja eine Sache zwischen Telekom und Sky/WOW.
Was kann der Kunde dafür wenn es das Produkt dann einfach nicht mehr gibt? Es gibt eventuell Spezielle Angebote dann für diese Leute wenn sie zu WOW wechseln, das könnte ich mir vorstellen

Naja der Kunde möchte auf OTT 2.0/andere Produkt wechseln. Er wird ja nicht gezwungen. Somit kann Sky schon sagen du zahlst bis Vertragsende weiter bzw. wandelt es in ein WOW Abo um

Werden wir sehen. Meine Gedanken dazu habe ich ja geschrieben und wie erwähnt ist das eine Sachen zwischen Telekom und Sky/WOW wo der Kunde nur Begleitung ist. Der Kunde kann am wenigstens dafür das sich Telekom und Sky „nur“ auf WOW geeinigt haben für OTT

Glaube auch andere Mitbewerber arbeiten an einer Integration der Sky/WOW Sender in ihrer Progammliste, so wie es auch wo anders funktioniert.

Und wenn sie es dann auch Abseits ihrer Hardware bereit stellen ist das ein Guter Plus Punkt. Telekom und oder Sky haben darauf kein Bock. Immerhin schön alles auf ihrer (Telekom) Hardware begrenzen

Wenn es wenigsten gute Technik wäre und nicht die in die Jahre gekommene Androidbüchsen! Restriktions Fernsehen mit wenig Neuem! Für die Streaming Dienste braucht man ganz bestimmt keine Telekom Endgeräte mehr.

1 „Gefällt mir“

Also wenn jemand einen Tipp für eine gute Android-Box hat, auf der die Magenta TV 2.0 App läuft und die eine gute IR-Fernbedienung (mit Zifferntasten und Farbtasten) hat, wäre das sicher für viele interessant. Die one v1 ist ja schon veraltet, die v2 gibts noch nicht offiziell (und die ist auch nicht gerade perfekt).

Gute Box, aber nicht Netflix zertifiziert, sonst alle Anforderungen vorhanden.
Auch Waipu TV ist mit EPG-Taste und Zifferntasten zu bedienen
Android TV 12, für Magenta TV 2.0 App mit Farbtasten.
Fernbedienung mit Infrarot oder und Bluetooth.

Die Box sieht echt nicht schlecht aus… Danke!
Du scheinst Dich (wie schon bei der FB für die One v2) damit ja schon intensiv beschäftigt zu haben. Funktioniert die Umschaltung von BT zu IR bei dem geräte genauso? Oder wie kann ich die die FB dazu bringen per IR zu senden, so dass ich die Codes bei der Harmony anlernen kann?

Einige Sekunden auf die TV/STB Taste drücken, um zwischen TV und STB umzuschalten.
Korrektur: Mit der Ultimate Settings App Bluetooth ausschalten, und bleibt für immer aus, nicht wie bei anderen Boxen, bei denen Bluetooth immer wieder hochkommt.

image

1 „Gefällt mir“

Kann man in Zukunft als Nicht-MagentaZuhause MagentaTV Kunde bei Buchung von WOW by Telekom (mit Premium) die Live-Sender über die One sehen, oder ist das weiterhin den MagentaZuhause Kunden vorenthalten?