Die neuen MagentaTV 2.0 Tarife (ab 15.02.24)

Sehe ich das richtig, dass die neuen Bundle-Tarife nur noch mit Netflix und Disney+ gibt?

Korrekt. MagentaTV Entertain war noch eine Option. Jetzt mit Smart Stream/MegaStream gibts nur noch die Kombi RTL+/Netflix und Disney+ :frowning:

MagentaTV Smart einzige Option zum rauskonfigurieren

1 „Gefällt mir“

Habe es befürchtet :confused:

Dann aber keine Ersparnis :thinking:

Für dich?

Für mich schon
Magenta TV Smart 10€ + Disney+ Std. by Telekom 6€ + Netflix 13€ abseits sind 29€
Disney+ aber nach 12 Monaten kündbar. Netflix monatlich
Magenta TV Smart Stream 28€ wegen Disney+ Std und Netflix Std.
24 Monate gebunden

Mit den Werbeabos via Telekom spart man aber dann

Bei Mega Stream 2.0 ist jetzt wohl RTL+ Max ohne Musik inklusive.

Da ich einfach Disney+ nicht brauche! Nutzung geht gegen Null und ist nur im „Bestand“, weil die Telekom es mir immer wieder schenkt :man_shrugging:

Ja.

Weiß jemand, was bei Megastream 2.0 der Aufpreis auf Netflix Premium ist? Kann man das nachträglich dazu buchen, oder muss man das direkt beim Tarifwechsel buchen?

Tippe mal 5 Euro wie auf der Bestellseite

1 „Gefällt mir“

5€ ist richtig

aber wehr schon premium hat muss sich nur anmelden geht dann automatisch

Laut Tarifbeschreibung kann man beim Tarif SmartStream 2.0 das Netflix Standard Abo mit Werbung, auf Standard ohne Werbung oder Premium upgraden.
Im Bestellprozess kann man aber nur auf Standard ohne Werbung upgraden.
Premium steht nicht zur Verfügung.

Beim MegaStream 2.0 wird das Upgrade auf Premium angeboten.

Ist das ein Fehler?

1 „Gefällt mir“



Mir ist grad was in meiner Auftragsbestätigung aufgefallen. RTL+ Max ohne Musik ist mit 3€ gelistet, obwohl es 0€ sein sollte. :see_no_evil::joy: Bei Mega Stream 2.0

Widerruf und neu :wink:

Hab ne andere Idee. Kurz upgraden und danach wieder downgraden. Wenn ich einen Monat bezahlen muss ist es halt so. Kümmere ich mich darum. :slight_smile:

War das jetzt ernst gemeint :thinking:

Nein. :joy: Ist alles schon geklärt mit der Telekom. Mich hat der Preis von 3€ gewundert. Ist aber wohl nur ein Fehler der behoben wird.

Wenn ich aber TV mit Telekom Internet wähle, hat man diese Auwahl nicht…?

Hast Du mal bis zum letzten Schritt durchgeklickt?