Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Hm, nun hat Netflix meine Zahldaten wieder auf meine Kreditkarte geändert… Obwohl ich ja die Option in meinem Smart-Netflix-Tarif bei der Telekom drin habe. Im Netflix-Account steht dabei zu lesen:

Ihre Mitgliedschaft war im Telekom Deutschland GmbH-Paket inbegriffen, das am 30.11.20 endete. Bitte wenden Sie sich an Telekom Deutschland GmbH, falls Sie Details zur Rechnungsstellung benötigen.

Was ist denn da los? Ich hab schonmal bei der Hotline angerufen - aber die Vertriebsleute sind noch nicht da.

Ich vermute ja mal, dass das mit der Netflix-Option nicht korrekt im System ist. Früher gabs die ja beim Giga nicht - und nun schon.

Ist bei mir aktuell auch so, da ist wohl noch ein Fehler im Buchungssystem. :roll_eyes:

Von MagentaTV Netflix auf Smart Netflix…

War bei mir auch so. Aber konnte man einfach über das Telekom Kundencenter unter den Partnerdiensten wieder neu verknüpfen.

1 „Gefällt mir“

Da lässt sich nix verknüpfen - oder bin ich blind. Laut dem Bild hier hab ich auch TVnow nicht (mehr)…

Hier sieht alles gut aus (auf der letzten Seite muss man einmal wieder zurück gehen, um dahin zu kommen)

Jetzt konnte ich Netflix wieder übers Kundencenter verknüpfen…

1 „Gefällt mir“

Das gleiche habe ich auch und mir wurden schon 15,99 Euro abgezogen per Paypal Telekom ist sich natürlich keiner schuld bewusst und verweist auf Netflix. Die wiederum auf die Telekom.
Nur mit Nachdruck kümmerten sich jetzt drum mit kontaktfomular und Bild von Netflix Konto
Was für eine scheisse

Ich habe das fix über den Netflixchat geklärt. Die haben es sich kurz angesehen und die Abbuchung gestoppt bzw. die Gutschrift ausgelöst (bei mir ist es eine Kreditkarte - daher sehe ich das nicht so schnell wie bei Paypal).

Was mich etwas wundert: Die Premium-Option hat ein „bis-Datum“? Ist das technisch bedingt oder was steckt dahinter?

so Jets ist zu den neuen Tarifen auch die neue box da

„Falscher“ Thread - Bitte löschen!

Haben wir schon hier: :wink:

Hatte über Nacht ne Mail von Netflix wegen dem gleichen Grund bekommen. Dann direkt im Kundencenter wieder mein Netflix Konto verknüpft. Dürfte also nichts abgebucht werden. Auf der Kreditkarte ist nichts zu sehen.

Wie verknüpft man im Kundencenter eigentlich Konten? Ich habe es leider nicht finden können. Bei mir wird TVNOW als nicht gebuchter Partner angezeigt, obwohl ich mich im Smart Tarif befinde.

@Dickinson Mein Bild in dem Beitrag oben zeigt Netflix und TVnow als nicht gebucht. Darunter ist ein Button, mit welchem man Partner entdecken kann. Dort drauf klicken und dann alles so buchen, als ob man es noch nie hatte. Allerdings kam bei meinen ersten Versuchen immer eine Fehlermeldung bei dem Link - bis es dann auf einmal ging. Das gilt aber nur für Netflix. TVnow sollte bei Freischaltung direkt worden sein (Mails dazu solltest Du haben).

1 „Gefällt mir“

Was mir bei TV Now aufgefallen ist: Nach der Verknüpfung im Kundencenter (Ich hatte schon ein TV Now Konto) war es auf jedem Receiver gespeichert und ich musste mich nirgends einloggen. Bei Netflix aber schon

@Digidani Vielen Dank. Über den Button hatte ich es versucht. Auf der verlinkten Seite werden beim Produktkatalog allerdings keinerlei Partner/Produkte angezeigt zum Auswählen. Ich habe auch keinen Filter dort gesetzt. TVNOW wird mir dort allerdings bei der Bestandsübersicht angezeigt. Disney+ fehlt hier übrigens auch komplett bei mir, obwohl gebucht. Disney ist glaube ich kein Partner. :thinking:

Seite ist etwas buggy, ggf. mehrfach hintereinander versuchen.

PS: Disney+ ist kein Partner

1 „Gefällt mir“