Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

Das gleiche habe ich auch und mir wurden schon 15,99 Euro abgezogen per Paypal Telekom ist sich natürlich keiner schuld bewusst und verweist auf Netflix. Die wiederum auf die Telekom.
Nur mit Nachdruck kümmerten sich jetzt drum mit kontaktfomular und Bild von Netflix Konto
Was für eine scheisse

Ich habe das fix über den Netflixchat geklärt. Die haben es sich kurz angesehen und die Abbuchung gestoppt bzw. die Gutschrift ausgelöst (bei mir ist es eine Kreditkarte - daher sehe ich das nicht so schnell wie bei Paypal).

Was mich etwas wundert: Die Premium-Option hat ein „bis-Datum“? Ist das technisch bedingt oder was steckt dahinter?

so Jets ist zu den neuen Tarifen auch die neue box da

„Falscher“ Thread - Bitte löschen!

Haben wir schon hier: :wink:

Hatte über Nacht ne Mail von Netflix wegen dem gleichen Grund bekommen. Dann direkt im Kundencenter wieder mein Netflix Konto verknüpft. Dürfte also nichts abgebucht werden. Auf der Kreditkarte ist nichts zu sehen.

Wie verknüpft man im Kundencenter eigentlich Konten? Ich habe es leider nicht finden können. Bei mir wird TVNOW als nicht gebuchter Partner angezeigt, obwohl ich mich im Smart Tarif befinde.

@Dickinson Mein Bild in dem Beitrag oben zeigt Netflix und TVnow als nicht gebucht. Darunter ist ein Button, mit welchem man Partner entdecken kann. Dort drauf klicken und dann alles so buchen, als ob man es noch nie hatte. Allerdings kam bei meinen ersten Versuchen immer eine Fehlermeldung bei dem Link - bis es dann auf einmal ging. Das gilt aber nur für Netflix. TVnow sollte bei Freischaltung direkt worden sein (Mails dazu solltest Du haben).

1 „Gefällt mir“

Was mir bei TV Now aufgefallen ist: Nach der Verknüpfung im Kundencenter (Ich hatte schon ein TV Now Konto) war es auf jedem Receiver gespeichert und ich musste mich nirgends einloggen. Bei Netflix aber schon

@Digidani Vielen Dank. Über den Button hatte ich es versucht. Auf der verlinkten Seite werden beim Produktkatalog allerdings keinerlei Partner/Produkte angezeigt zum Auswählen. Ich habe auch keinen Filter dort gesetzt. TVNOW wird mir dort allerdings bei der Bestandsübersicht angezeigt. Disney+ fehlt hier übrigens auch komplett bei mir, obwohl gebucht. Disney ist glaube ich kein Partner. :thinking:

Seite ist etwas buggy, ggf. mehrfach hintereinander versuchen.

PS: Disney+ ist kein Partner

1 „Gefällt mir“

In der Bestandsübersicht auf der von dir geposteten Seite ist es bei mir auch vorhanden. Im Kundencenter steht es jedoch als ungebucht. TVNOW funktioniert aber ohne Probleme.

Dann geh da mal auf Details, dort ist „unbegrenzt“ hinterlegt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir passt wieder alles, Zahlung wurde problemlos durch Netflix zurückgebucht. :+1:

1 „Gefällt mir“

kann jetzt mit frischen Infos glänzen. Die fehlende Netflix-Option wird nachgebucht & ihr bekommt automatisch eine Registrierungsmail zugeschickt. Dort mit dem bestehenden Netflix-Login anmelden und das war es schon. Fröhlich

Wegen der offenen Kosten müsst ihr euch auch keine Gedanken machen. Das klären wir hier intern für euch und ihr braucht nichts mehr machen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/m-p/4880485#M325068

Ich blicke da noch nicht ganz durch.
Ich Zahle Aktuell 45€ Für Internet & TV Private in SD(40€ Internet 100mbit + 5€ MagentaTV)

So, nun im Smart Tarif wäre für 9.75€
MagentaTV mit HD (Private in HD)+ TV Now Premium und MagentaTV App Zugang dabei?

Ja so ist es…

1 „Gefällt mir“

Wie buche ich das am besten?

Online einen Tarifwechsel durchführen oder per Chat…oder oder

1 „Gefällt mir“