Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

Ich finde das gut das man jetzt auf der Rechnung sieht wie lange der Rabatt noch Gültig ist für eine Zubuch Option und das schön in einer anderen Farbe damit es sofort auffällt. Gute Neuerung in der Telekom Rechnung

Habe das 2x

Einmal für Disney und einmal für MagentaSport

Ich hab nur L, mehr geht hier nicht. Und Mobilfunk bin ich zu fraenk, ich nutze es einfach zu wenig, als dass sich ein „richtiger“ Vertrag lohnt. Irgendwann wenn ich mal wieder ein neues Handy brauche, wird das vielleicht wieder interessant, aber im Moment nicht. Deshalb eben erstmal nur fraenk.

Ja und mit Disney muss ich dann auch mal gucken, ob ich das nicht wieder kündige :thinking:

Kann es sein, dass Netflix die Kosten für das Abo insgesamt weniger angehoben hat als die Telekom insgesamt?
Also die Erhöhung alter Netflix zu neuer Netflix mit TV App und TVNOW?

Das war am Anfang +/- 0 (noch vorhandene Rabatte fielen aber weg).

22 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaEINS Unlimited Vorteil

Für Neukunden kostet MagentaTV (Smart) Netflix nun wieder 20 anstatt bisher 21 Euro.

1 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV Entertain

Seit wann hat der Basic 25 Std. Cloudspeicher, waren das nicht ursprünglich 24 Stunden?

:man_shrugging:

Freu 1 Stunde mehr. Top

P.s. Ab wann kann man MegaStream auch mit mehr als 100 Mbit buchen?

waren schon immer 25…

https://iptv.blog/2022/06/magentatv-basic-jetzt-auch-mit-magentatv-one-und-appletv-nutzbar/

24 hatten glaube ich die alten App Zubuchoptionen :thinking: Also die vorherige Generation.

eventuell ab 01.02.23 ?
Da kommt ja was „neues“ bei der Telekom

1 „Gefällt mir“

Bestimmt

Nicht nur, MagentaTV Flex hat auch 24…

Wer sich das wohl ausgedacht hat?
Basic 25 und Flex 24…

Geschenke…

Wird in der MeinMagenta App auch bereits angekündigt.

War das nicht als kleines „Trostpflaster“ für den Wegfall von StreamOn vorgesehen?

Erst ab April

2 „Gefällt mir“

Dieses „Geschenk“ seitens Telekom gab es doch schon öfters

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es 90 Tage unlimited.
Buchbar ab 01.04.23

2 „Gefällt mir“