Bekommt ihr seit kurzem Spam an die in der ThC verwendete Mailadresse?
nope bisher nichts bekommt
Es kam zwar eine Phishingmail, aber an eine Adresse die ich nicht für das Telekom-Login nutze bzw. in der ThC nicht hinterlegt ist. Die existiert nur bei Telekom Mail und wird unter anderem hier im Forum genutzt.
Eine mutmaßliche Beachrichtungsmail von der ThC bekommen, die täuschend echt aussieht und man mit Benutzernamen angesprochen wird.
Klickt man auf den Link (h**ps://riokc95758.lithium.com/t5/MagentaTV-2-0-One-Stick/Backup-der-Magenta-One-incl-Apps-und-der-dazu-gehoerigen-Login/idc-p/7064072/emcs_t/S2h8ZW1haWx8Ym9hcmRfc3Vic2NyaXB0aW9ufE01RkEwVEtIV0JMWlZXfDcwNjQwNzJ8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M1509) um das Posting aufzurufen, erscheint dann ein Loginfenster.
Laut Mailquelltext kommt diese von o3.ptr2884.eu.khoros-mail.com mit der IP 149.72.175.76.
Diese Mail kam an die bei der Telekom genutzten Mailadresse für das Telekom-Login, die auch in der ThC genutzt wird.
Also Achtung, ist Phishing! (???)
Edit: Anscheinend doch kein Phshing oder Datenklau. lithium.com führt zu khoros.com, die Foren-Plattform wo darauf die ThC betrieben wird.
Nur ist die Frage, sollte das nicht auf einem deutschen Server laufen?
Was funktioniert eigentlich bei Telekom hilft aktuell, für Teilnehmer an Tests, was seit dem 20.12.2024 angeblich wieder gehen sollte? Gar nichts bei mir jedenfalls. Telekom hilft aufrufen und einloggen funktioniert.
Mailversand ist aber noch nicht aktiv.
nicht mehr, es wurde gewechselt zu sprinkl.
Das Forum? Auf deren Seite lese ich was von KI und Marketing.
Ja.
Wurde doch mehrfach angekündigt.
Die Migration wurde angekündigt. Wer und welche Plattform auch?
Ja, im August oder so bereits.
Und bei dem Onlinetreffen.
Ja stimmt, mal gerade nachgeschaut, in der mir ersten bekannten Ankündigung aus dem Oktober 2024 stand was von Sprinklr Inc.
Dann darf man trotzdem fragen, wer hat dann da noch Zugriff auf die alte Plattform um da darüber was zu verschicken? Doch eine Datenpanne/Diebstahl/Versehen?
Angeblich hätte ein(e) „sprinklr-abhishekkarn (Community Manager*in)“ da was in einem Thread gepostet.
Das ist wohl diese Person?
Ach da lief einiges schief mit den Daten.
Gelöschte Accounts waren wieder da.
Gesperrte Accounts haben keine Sperre mehr. (egal ob Zeitsperre oder Dauersperre)
Und aktuell sind noch über 150 Bugs aktiv.
@EinsmitZwei
hast Du da schon lesenden Zugriff?
https://telekomhilft.telekom.de/groups/magentatv-20-one-stick#MagentaTV-20-One-Stick-Testboard
Die haben doch nur vergessen, die Benachrichtigungen der alten Community zu deaktivieren
„Leider konnten wir die Seite nicht finden.“
@Maechschen
auf Lounge haben nicht alle Zugrif.
Hatte geschoben, weil hier jemand Interna gepostet hat…
Ich?