Im Grunde genommen gehören mehrere Sachen nicht öffentlich ins Internet so meine Meinung, aber das soll @Grinch entscheiden.
Ist doch hochinteressant und unterhaltsam… ![]()
Da war nix internes, kann doch jeder sehen.
Nun wurden wohl auch aktive Profile gelöscht.
Dabei gingen auch Beiträge und Antworten verloren. ![]()
Kann nur keine lesen ohne richtigen Rang @Maechschen
„Leider konnten wir die Seite nicht finden.“
„Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar“
Die Benachrichtigungen funktionieren in der ThC gar nicht. Man bekommt keine Mails mehr, obwohl diese natürlich aktiviert ist. Nur wenn man in der Glocke schaut.
Den One (v2)/Stick Testbereich gibt es den noch? Ich finde ihn nicht wieder und wenn ich Links unter der Glocke folge, kommt nur ein „Leider konnten wir die Seite nicht finden“.
Bei mir werden am PC mit Chrome als Browser auf der Startseite der Community bei den einzelnen Threads keine Zeit und/oder Datumsangaben mehr angezeigt. Auch kann man nicht sehen, ob man einen Beitrag schon gelesen hat oder nicht.
Edit: Im Microsoft Edge funktioniert es.
Noch nicht offen.
Danke!
Ist wohl seit der Migration wieder da
Unter der Glocke steht der richtige Profilname bei der Postingbenachrichtigung, aber am Posting selbst, steht dann als Poster nun, in meinem Beispiel, jemand von der ThC. Oder wenn ich was poste, steht da ein falscher Name und nicht meiner. Das kann dann schon verwirren.
Anscheinend kann man sein Posting auch nicht mehr editieren, also kurz danach, geschweige löschen. Gestern ging es aber noch. Kann auch durch diesen Bug sein. Man kann ja schließlich ein Posting eines anderen nicht editieren und löschen.
Löschen geht generell nicht mehr, Bearbeiten nur ½ Std., seit einigen Wochen.