Die Telekom hilft Community zieht um / ist umgezogen

Gestern kam doch ein Update, bzw sollte kommen.
Na dann hat man damit einen neuen Fehler eingebaut. :joy:

Das kann nicht nur verwirren, das verwirrt jeden…

Hat die ThC schon wieder einen neuen Bug? Es werden mir auf der ThC-Startseite nun Threads angezeigt, die schon 17 oder 18 Jahre zurückliegen bzw. es da wohl zuletzt Kommentare gegeben hatte.

In den Profileinstellungen habe ich es auf „Neueste zuerst“ umgestellt. Auf der Startseite auch, aber irgendwie merkt sich die Seite das nun nicht mehr und dann werden dort immer die Ältesten angezeigt.

Für Threads selber muss ich „Älteste zuerst“ auswählen, da man sonst viele Kommentare erst gar nicht mehr sieht.

Eventuell liegt es auch am Firefox 136 (Desktop)? Nach dem Update gestern, waren auch plötzlich alle Cookies gelöscht und die Browser-Einstellung so geändert das beim Beenden auch immer die Cookies mit gelöscht werden. Vorher war es nicht so von mir eingestellt.

Einer geht, 3 neue kommen.
So geht das halt mit den Updates.

Liegt nicht an Firefox, ist bei Edge genauso. Gruß ord

Die Telekom hilft Community ist aufgrund von Wartungsarbeiten an der Infrastruktur von 21. März, 23:00 Uhr bis voraussichtlich 22. März am Vormittag nicht verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Die Community wird so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine Mailbenachrichtung aus der ThC bekommen.

Ja, aber …

Was aber?

Ohne Text des Beitrages z. B.

Eins nach dem anderen. :slight_smile:

Eine Benachrichtigungsmail habe ich nun bekommen, wo der Inhalt drinnen ist. Die Mail selbst ist aber in Englisch. Ist wohl ein Test.

Stattbeitrag eines Threads hat eh noch eine Sonderstellung.

Oder ein Hinweis man solle englisch lernen :slight_smile:

doch alles noch vorhanden

Ja, jetzt wieder. Vorhin war alles aus den Testgruppen weg bzw. erzeugte einen Fehler als hätte ich keinen Zugriff mehr. Auch die Benachrichtigungen waren leer. Es kam dann wieder alles.

Da es sich mittlerweile erledigt hatte, hatte ich mein Post wieder gelöscht.

Tja, die Forensoftware hat schon was.
1 Fehler behoben, 2 neue da.
Datenschutz ist auch nicht so sicher, man konnte ja die Klarnamen lesen.
Und dann noch der Cookie in die USA. Wau.

Da freut man sich echt, auf das neue was noch kommt.