Soll wieder gehen.
Eine Mailbenachrichtigung habe ich schon bekommen.
Die Mailbenachrichtigung ist wohl wieder mal kaputt.
Die ThC hat wieder Probleme. Extrem langsam bzw. geht gar nichts, da kommt dann „stream timeout“.
Schlimm ist auch, wenn man schreibt und plötzlich wird man ausgeloggt, weil dieser 24 Stunden Cookie abgelaufen ist, wo ein Login gilt. Das geschriebene ist weg.
Moderne Browser wie Chrome, Edge und Firefox zeigen diese Abfrage an, weil sie seit neuen Sicherheitsupdates jede Website blockieren, sobald irgendeine technische Anfrage möglicherweise ein Gerät im lokalen Netzwerk erreichen könnte (z.B. Requests an „localhost“ (127.0.0.1), etwa durch Tools für Upload‑Optimierung, Screensharing oder Debug‑Bibliotheken oder Anfragen an lokale IP‑Adressen wie 192.168.x.x, z. B. wenn Frameworks automatisch prüfen, ob ein lokaler Service läuft). Das ist ein normaler Sicherheitsmechanismus und bedeutet nicht, dass etwas unsicher ist. Du kannst die Abfrage ruhig blockieren, es gibt dadurch keine Einschränkungen bei der Nutzung der Community.
Ich kümmere mich darum und kläre, warum genau die Community diese Abfrage auslöst.
das Problem wurde behoben und die Abfrage sollte nun nicht mehr erscheinen
Mal wieder.
Zuvor hatte sich doch jemand über Benachrichtigungen, obwohl deaktiviert beklagt oder?
Die ThC ist wohl down.
Na bei der Software. Wurde wohl was verschlimmertbessert ![]()
Geht wieder.