Discourse 2.3

Wassn datt

Eine Fehlermeldung.
DuckUndWech
:innocent:

Das ist korrekt.

Gut Zusammengefasst

Was hast du denn getan? :thinking:

Diesen Beitrag versucht abzuschicken, allerdings mit anderen Smiliedingens, und auch das aus versehen.
Hatte wink tippen wollen, kam aber schon früher als Auswahl, dann tippte ich return, er nahm aber nicht wink sondern irgendwas mit wind_face oder so…

Dann rödelte er… Fehlermeldung… ich ok… und dann Dingens ersetzt und neu gesendet.
Verständlich?

Dann waren wahrscheinlich wirklich die Finger zu dick. Der Fehler kommt jedenfalls, wenn 2 oder mehr Previews (für den Link in deinem Beitrag) gleichzeitig erstellt werden. Sprich er war gerade dabei die Vorschau zu erstellen und sollte dann für den gleichen Link noch eine erstellen - das mag er nicht :wink:

Häää?

Aaaalso, wenn du einen Link in einen Beitrag schreibst, dann lädt das Forum im Hintergrund diesen Link runter und baut eine Vorschau - das kleine Kästchen. Und irgendwie hast du es geschafft, dass während er das für deinen Link gemacht hat, er das noch mal tun sollte. Und das verweigert die Software dann mit dem Fehlercode 429. Also wahrscheinlich war er noch damit beschäftigt das für deine Vorschau zu rendern, als du auf Absenden gedrückt hast. Du warst also einfach zu schnell für das System :wink:

Ah, danke. Zu schnell ist gut. Kenne ich noch, als ich damals diese Unix-Dinger immer zum Absturz und den EDVler zur Weißglut brachte :rofl:

@Grinch, ist die Suche im Blog weg?

1 „Gefällt mir“

ist im darkmode nicht zu sehen. befindet sich immer noch in der obersten zeile, rechte seite links von deinem bildchen

Im Blog, nicht Forum.

Scheint so…

Tatsächlich… war nicht so beabsichtigt, hatte sich im Plugin irgendwie deaktiviert, wahrscheinlich bei einem Update :thinking:
Habs wieder eingeschaltet, danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

@Grinch
Kannst Du einzelne URL von der Prüfung abwählen? Die könnte nun mal in einem Thema häufiger genannt werden:

Sieht nicht so aus. Man kann die Funktion wohl nicht mal komplett abschalten, oder zumindest habe ich nichts gefunden.

Ein kleines Update auf 2.3.6 steht an… sind mal kurz weg.

1 „Gefällt mir“

Und keiner hat es mitbekommen. So ist es am besten :slight_smile:

@Grinch
Ist diese komische Vorschaubox eigentlich fester Bestandteil von Discourse, oder ein zusätzliches Modul?