Discourse 2.5

Es gibt mal wieder eine neue Forenversion:


Bzw. noch mal ausführlicher:

Ganz spannende Funktion scheint das automatische Löschen von Beiträgen zu sein - Offtopic lässt grüßen :innocent:

Ich würde mal noch bis zum Wochenende warten und dann das Update installieren.

2 Like

Und los gehts…

Und wieder da :sweat_smile:

1 Like

Aber noch nicht ganz fertig. Gibt mal wieder ne neue KVM Version und dafür muss der Server noch rebooten :sweat_smile:

1 Like

So, jetzt ist fertig :innocent:

7 Like

Es stehen mal wieder Updates an. Könnte also zu kleineren Ausfällen kommen in den nächsten Minuten :innocent:

2 Like

Gibt mal wieder ein kleineres Update, daher könnte es zu Performance oder kleineres Aussetzen die nächsten Minuten kommen :innocent:

2 Like

@Grinch, da musste jetzt wohl auch mal wieder tätig werden :zipper_mouth_face:

1 Like

Nichts ist ohne Nebenwirkungen :wink:

Done :innocent: (kann etwas dauern, bis der Cache aktualisiert ist)

2 Like

Eigentlich müsstest Du noch „Smart Netflix“ ergänzen, da sonst keine Abtrennung zum alten „(Plus) Netflix“ möglich ist :thinking:

Das mit dem Plus in Klammer ist vielleicht keine dumme Idee… denn auf der Auftragsbestätigung/Rechnung heisst der Neue nämlich nicht mehr Smart :see_no_evil:

Dann aber

  • (Plus) Netflix
  • (Smart) Netflix

:thinking:

jo, so hab ichs jetzt eingerichtet… und gerade gesehen es gibt wieder ein Discourse Update… sind also gleich mal kurz weg :wink:

edit: fertig

2 Like