Discourse 2.7

Ne, auch nicht. Ich habe zwar eine E-Mail bekommen, dass die automatische Verlängerung ansteht und da stand nur, dass sie automatisch gemacht wird. Aber ein Link zum Bestätigen war da nicht drin. Und da ich für die Server-Support-Kommunikation gmail nutze (ist doof, wenn der Mailserver gerade down ist :sweat_smile:) kann ich auch nicht in die Serverlogs schauen, ob da irgendwas abgelehnt wurde.
Naja, sollen die mal gucken wohin sie die Bestätigungsmail wann geschickt haben und ob die zugestellt werden konnte. Vielleicht ist da auch irgendwas am Verifizierungsprozess kaputt :man_shrugging:

edit: gerade kam: „Laut Registrierungsstelle wurde die Verifizierung am 12.11.2019 durchgeführt es scheint also als hätte sich bei dem Status Ihrer Domain um einen Fehler der registrierungsstelle gehandelt“… tjo… also doch keine neue Verifizierung… keine Ahnung… schauen wir mal was nächstes Jahr passiert :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Das passiert doch @Grinch nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hakt es heute Morgen?

Jetzt geht es :man_shrugging:

Und mal wieder Updates… auf Version 2.7.11
Kommt die nächsten Minuten entsprechend zu Ausfällen :innocent:

Edit: fertig

1 „Gefällt mir“

Nichts gemerkt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ging geräuschlos über die Bühne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Grinch
Ist das ein Feature, dass im offtopic Plauderthread stets Beiträge mit mehr als 4 likes nicht nach 14 Tagen verschwinden?

1 „Gefällt mir“

Scheint so :sweat_smile:
FEATURE: Introduce skip_auto_delete_reply_likes site setting by nbianca · Pull Request #11562 · discourse/discourse · GitHub
image

1 „Gefällt mir“

Sind eben Beiträge für die Ewigkeit :sweat_smile: :wink:

Die hat der @Grinch aber immer manuell gelöscht :stuck_out_tongue_winking_eye:

„Immer“ ist zuviel gesagt, ich hab das bisher einmal gemacht :joy:

An mindestens 2x erinnere ich mich…

Es ist mal wieder Patchday:innocent:

edit: Fertig

3 „Gefällt mir“

Das wieder ohne „Nebenwirkungen“!

1 „Gefällt mir“