Discourse 2.7

Es steht mal wieder ein größeres Update an:
Discourse Version 2.7 - releases - Discourse Meta

Könnte in den nächsten Minuten zu Ausfällen kommen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann mal los :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon fertig :wink:

5 „Gefällt mir“

Ging ja fix und das an einem Feiertag :wink:

1 „Gefällt mir“

Eben drum :wink:

Ja ich muss sagen, der neue (virtuelle) Server mit SSD Storage hat schon Power… da hat sich die Mühe gelohnt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Jetzt bist Du in der „Ernte“-Phase :sweat_smile:

@Grinch
Ist das ein neuer Bug?

Bei mir steht an beiden Stellen aktuell 8.

Klick mal an, vorausgesetzt, du hast im Profil eingestellt, dass externe Links in neuem Tab öffnen, geht dann der eine Zähler auf 9 und der andere bleibt.

Ändert nichts daran, weiterhin beide 8.

Beide bei mir auf 9 :man_shrugging:

Hier jetzt auch beide 9 :grin:

Neee beide 10 :grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann glaubt es mir halt nicht :man_shrugging:

Ich glaube das liegt daran, das Javascript die Zahl Lokal am dem Link erhöht, aber nur an dem den man klickt. So ist’s zumindest bei mir jetzt gewesen. Seite neu geladen waren beide Zähler 1 höher :man_shrugging:

Es steht mal wieder ein kleines Update auf 2.7.2 an :innocent:

edit: Schon fertig.

4 „Gefällt mir“

Erhöhen mittlerweile auch die „Schlagzahl“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit Edge am Tablet und Smartphone habe ich gerade nur einen schwarzen bzw. weißen Bildschirm :thinking:

Seite heute morgen zeigt Safari auf dem iPad-Mini auch nur noch leer und weiß… :worried: