EPG Fehler

Am besten du stellst die Aufnahme um auf „Alle Episoden“. Die Angabe der Episodennummer scheint einfach unzuverlässig zu sein bisher und da gibts auch noch nichts Neues. Allerdings die lifetimeID sieht gut aus, d.h. die Wiederholung sollte als Wiederholung erkannt werden und ältere Wiederholungen scheint es nicht zu geben.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Serienaufnahmen haben noch nie 100%IG funktioniert und werden es vermutlich auch nie.

Aber die Funktion an sich finde ich einen guten Kompromiss.

Tatort am 23.5. aus Dresden nur mit Tatort Logo und am 24.5. aus Bremen mit Bild aus Dresden. :grinning:

Ich glaube, Sixx hat wieder Schluckauf :see_no_evil:

Ab 3. 6 funktioniert überhaupt kein EPG mehr

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@Kurz
EPG Daten wieder für 14 Tage vorhanden (iPhone, iPad, Firefox/Win 10).

Gruß
tt

2 „Gefällt mir“

Man kommt ja kaum hinterher… also die EPG Daten sollten jetzt auch wieder über den 3.6. hinaus gehen, das Problem gilt zumindest als behoben.
Sailor Moon ist mittlerweile auch bei sixx richtig im EPG, allerdings fehlen noch die Serieninfos… das hab ich jetzt mal reklamiert.

2 „Gefällt mir“

Sailor Moon ist jetzt auch gefixt.

2 „Gefällt mir“

Seit einigen Tagen funktionieren meine Serienaufnahmen für die WDR Lokalzeiten Bergisch Land und Köln um 19:30 Uhr nicht mehr. Im EPG steht jetzt meist auch nur noch Lokalzeit. Ich habe mittlerweile drei zusätzliche Serienaufnahmen, die alle immer nur ein paar Tage abdecken, aber nie alle. Also da ist irgendwie total der Wurm drin…

Jo das ist ein Fehler vom WDR… die haben irgendwas umgestellt und seit 12. bis gestern kam auf allen WDR (außer Köln) laut EPG die Lokalzeit aus Duisburg. Das haben sie gestern übergangsweise angepasst, indem sie den Hinweis auf Duisbug entfernt haben und nur noch Lokalzeit reinschreiben. An den IDs hat das aber nichts geändert und so haben die jetzt zweitweise eine andere SerienID. Also im Moment gehts wohl wirklich nur mit x Serienaufnahmen das abzudecken, bis das gefixt ist.

Weißt du, wann die das fixen?

Bei mir spukt die Lokalzeit in der Serienaufnahme immer noch…

Bei The Rookie Staffel 3 auf FOX passt irgendwie vieles nicht. Vertauschung der Folgen, vertauschte Serieninfos… Ist mir leider erst jetzt aufgefallen, nachdem ich schon alles bisher gezeigte aufgenommen hatte.

ist auf Sky das gleiche Problem. Fox pennt.

Das ist aber auch ein ganz schönes Durcheinander was die da ausstrahlen :wink:
Ich hab jetzt mal stichprobenartig durchgeschaut und da deckten sich zumindest die fernsehserien.de mit dem von MagentaTV. Hast du für die Zukunft konkrete Fehler, die man noch melden könnte?

Generell ist bei FOX so ein Problem, dass sie bei neuen Folgen die Folgeninfos erst sehr knapp liefern um nicht zu spoilern oder was weiss ich was da die wirkliche Motivation dahinter ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuell nicht. Es sind nur noch zwei Aufnahmen geplant. Hier stimmt aber alles.
Es war mir nur bei den bereits aufgenommenen Folgen aufgefallen, weil hier zwei Episoden in falscher Reihenfolge waren. Und bei 4 oder 5 Aufnahmen die Episodenbeschreibungen verrutscht und/oder vertauscht waren.

Danke für deine Mühen!

Am 20.7. werden ein paar meiner täglichen Serienaufnahmen zum letzten Mal ausgeführt:
z.B. 20 Uhr tagesschau, tagesthemen, heute journal.

Gibt es da EPG Probleme oder habe ich es etwa gleich mehrfach geschafft, meine Serienaufnahmen später auslaufen zu lassen?

Es scheint so :see_no_evil: Aber wie du das geschafft hast ist dir vermutlich nicht bewusst, oder? :sweat_smile:
Die Aussage beim letzten Mal war ja irgendwie wenn man die Aufnahme über den EPG „deaktiviert“ :man_shrugging:

Meine Tagesschau ist zumindest noch komplett

Im EPG hab ich diesmal jedenfalls nicht dir rote Fernbedienungstaste gedrückt.

Das einzige wo ich mich dran erinnern kann, das ich gleich mehrere Aufnahmen über den Aufnahmeordner gelöscht hatte. Da viel mir nur zu auf, das den Tag auch diese Aktion sehr träge war, und sogar der Ladekringel für 1 Sek. kam.

:man_shrugging:t3:

Ich haue es mal hier rein.

@Grinch Kannst du bitte mal an der Richtigen Stelle Bescheid geben das EO.TV nicht mehr diesen Namen trägt. Danke