Discourse 2.8

Es ist mal wieder Patch-Day… heute mit einem größeren Update auf Version 2.8.

Ihr wisst Bescheid… Ausfälle und so :wink:

Edit: Fertig :white_check_mark:

4 „Gefällt mir“

:+1:

Kleines Update auf 2.8.1

1 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht das Forum sondern der Blog, aber ist es Absicht, dass die Überschrift der 1. Ebene kleiner ist als die Überschriften der 2. Ebene?

Im Artikel selber passt es dann wieder

Sieht nach einem Bug im Template aus… bei mobiler Ansicht überschreiben sie die Größe unabhängig von von der Überschrift… ich versuch das mal zu fixen :thinking:

Kleines Update auf 2.8.2 steht an…

Noch nicht fertig?

Doch, mittlerweile schon. Hab noch den Server selbst aktualisiert und neugestartet :innocent:

Kleines Update auf 2.8.3 steht an…

edit: fertig

1 „Gefällt mir“

Es ist mal wieder Patch-Day… allerdings nicht fürs Forum, sondern den Server drunter. D.h. könnte zu Ausfällen die nächsten Minuten kommen.

Edit: fertig

2 „Gefällt mir“

Es gibt mal wieder Updates… Ausfälle und schlechte Performance in Aussicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

noch mal kleines Update

1 „Gefällt mir“

und noch mal

2 „Gefällt mir“

Und wieder :innocent:

1 „Gefällt mir“

Update auf 2.8.9

1 „Gefällt mir“