Disney auf dem Rückzug

:man_shrugging: wird man wohl erst bei der nächsten Vertragsverlängerung sehen :see_no_evil:

War die nicht erst oder warum wurde die Kennung und Sender Name bei Multicast Adresse geändert?

Das hat andere Gründe. Das ist nur ein technischer Name und da dachte man sich wahrscheinlich Entertain ist nicht mehr so aktuell :joy:

weiß jemand ob Disney XD bei der Telekom abgeschaltet wird?

1 Like

Disney könnte wenigstens mal was auf der Website oder so dazu schreiben. Sind doch sonst so (Kinder-)freundlich.

vielleicht endet XD im April, weil er ja glaube ich im April 2010 zur Telekom gekommen ist. Vielleicht laufen die Verträge gerade aus, sodass man die 10 Jahre voll macht.

Ob Disney XD morgen verschwindet? Bei anderen Plattformen wird radikal abgeschaltet, z. B. bei UPC.

Jo, ich denke die Tage von XD sind gezählt :see_no_evil:

1 Like

Eher Stunden waren es wohl.

Ausnahmsweise hat Telekom mal einen Sender wohl bis zum Ende senden lassen. Seit 6uhr nur noch ein Standbild auf dem Sender XD. Disney Junior ist sendet wie angekündigt nicht mehr via Sky aber von Nick Toons oder JR via Sky nichts zu sehen

Edit 7:14uhr. Mittlerweile hat Telekom sein eigene Hinweis Tafel auf Disney XD Aufgeschaltet und Nick Jr. Sky ist auf geschaltet wurden

1 Like
2 Like
1 Like

Anscheinend zeigt FOX bis dahin auch keine neuen Folgen von Walking Desd mehr. Schon krass. Der erfolgreichste Pay TV Sender Deutschlands verschwindet.

Wirklich „neu“ können diese Folgen ja auch nicht sein. Du meinst sicher die Wiederholungen aus der letzten Staffel, oder?

Ich denke nicht, dass er von Wiederholungen gesprochen hat. Die neuen Folgen würden am 23.08.2021 starten. Ich denke, dass @Blue meint, dass die dann gar nicht mehr auf FOX gezeigt werden.

Ah, okay. Ich gehe mal stark davon aus, dass die direkt zu Disney+ wandern. Alles andere wäre geschäftspolitisch Unsinn. Obwohl natürlich so ein „Anfüttern“ mit paar Folgen denkbar wäre (parallel dazu natürlich alles schon in Disney+) - und wenn der Sender weg ist, müssen alle interessierten Zuschauer dann zu Disney+, um das Finale zu sehen…

Ich sehe zumindest keine Ankündigung seitens FOX, dass die Folgen ausgestrahlt werden sollen.

Ich fand FOX in der Megathek zumindest überflüssig. Bis auf zwei Sachen glaube ich ist alles schon bei Disney aber bin gespannt was sie stattdessen aufnehmen… STARZ wäre gut :grimacing:

Jetzt auch offiziell:

Laut DF bei ProSieben FUN…

:sweat_smile:

1 Like