Disney+

Und was ist, wenn man sich als Telekom-Kunde Disney+ bereits zum Frühbucherrabatt gesichert hat, weil man von diesem Deal damals noch nichts wusste?

Sie können Ihr bestehendes Disney±Konto mit der Telekom Disney+ Option verbinden. Sobald das geschehen ist, wird die Abrechnung über Disney gestoppt. Ihr Disney±Konto bleibt bestehen, sodass Sie Ihre Profile und Empfehlungen behalten.

1 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1:

Danke für den Tipp… aber ich denke nicht, dass man auf diesem Weg den Preis für die Vorbestellung zurückerstattet bekommt… also mal abwarten, ob die Stornierung wie im Chat angekündigt klappt :wink:

Steht doch schon in der Pressemitteilung, dass das mit der App auf dem Receiver bis dahin nichts wird :thinking:

1 „Gefällt mir“

jop habe ich auch soeben gelesen.

aber auch das:

Für MagentaTV-Nutzer mit der Telekom Disney+ Option steht Disney+ Select automatisch zur Verfügung: Ein TV-Kanal „Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden, ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 982. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand (VoD) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung. Verfügbar auf MR 400, MR 401, MR 601 Sat, MagentaTV Box sowie Zweit-Receivern MR 200, MR 201 und MagentaTV Play.
Wichtige Voraussetzung: Die Zubuchoption Disney+ wurde zum MagentaZuhause mit TV-Tarif hinzugebucht.

wird es so wie ich verstehe einen disney sender geben über die magenta receiver ?

2 „Gefällt mir“

Genau und eine kleine „Mediathek“.

1 „Gefällt mir“

Das Herzchen bei Runmarathon konnte man aber so deuten das sie kommt oder?

Ja, irgendwann bestimmt, aber nicht zum 24.3.2020 :sweat_smile:

Vielleicht antwortet er ja drauf? Glaube er ist doch etwas tiefer damit verbunden oder nicht?

:man_shrugging:
Wir werden sehen. Aber wenn man schon extra einen Kanal und ne Mediathek macht, dann gehe ich mal davon aus, dass die komplette App so schnell nicht kommen wird - sonst könnte man sich den Aufwand auch sparen.

Das eine schliesst doch das andere nicht aus? Die Mediathek ist ja sehr arg begrenzt gegenüber Disney + selber

Vielleicht kommt die App ja zum 24.03…


2021 :wink:

Mal abwarten ob Runmarathon was neues dazu sagen kann. Mittlerweile sind ja seit dem 24.02.2020 paar Tage ins Land gezogen

Noch lachen wir drüber :rofl:

Vorteil: Monatliche Kündigung. Wenn es nicht auf dem Receiver/Boxen kommt und ich dafür eine Extra Hardware wie den MagentaTV Stick und oder FireTV Stick 4k bemühen muss, wird es halt gekündigt…

Aber wie bereits erwähnt. Mal das Statement von Runmarathon abwarten ob er was neues dazu sagen kann und eventuell ein Datum dazu…

hatts schon jemand buchen können ?

bei mir dreht sich nur immer der kreis sobald ich auf anmelden klicke, entweder es geht garnix oder es kommt wieder der anmelde button xD

Hier klappte es auch nicht… auch mal ein interessantes Label…
image

Geht bei mir auch nicht. Hab es auch noch nicht so ganz verstanden, ob das mit am 24.3. erst buchen nur für die App Kunden gilt - so interpretiere ich zwar die Formulierung, mir hatte man aber mal gesagt, dass man generell erst ab dem 24.3. buchen kann :thinking:


Der alte Tarif gefällt mir jetzt aber nicht :roll_eyes: