Disney+

3 „Gefällt mir“

Bis zur vollständigen Integration der Disney+ App auf den Receivern der Deutschen Telekom können Telekom Kunden die Disney+ App auf ihrem Tablet, Smartphone sowie auf ihrem SmartTV über den MagentaTV Stick genießen.

Ja watt denn nu?
Telekom-Kunden erhalten Disney+ bis zu 6 Monate ohne Aufpreis

Alle MagentaMobil-, MagentaZuhause- und MagentaTV-Kunden erhalten Disney+ 6 Monate ohne Aufpreis. Danach können sich Telekom Vertragskunden einen attraktiven Preisvorteil sichern. Das Angebot ist monatlich kündbar.

Wenn du vor den 6 Monaten wieder kündigst? :thinking:

Eine übliche Betrachtungsweise… :rofl:

Waren das nicht Jahresverträge - 1 Jahr = 60 € - (vor Telekom-Angebot) :thinking:

Die exklusiven Vorteile nur für MagentaZuhause und MagentaMobil Kunden

Da ich schon ein Disney+ Abo habe, brauche ich nicht über die Telekom vorbestellen.

1 „Gefällt mir“

Das normale Vorbestellerangebot von Disney ist für ein Jahr ja, bei der Telekom soll es ja monatlich kündbar sein und dauerhaft 60€/Jahr (12*5€) :man_shrugging:

Telekom Disney+ Option

• Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €).
  • Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+.
  • Ab dem 7. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat).
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.
  • Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom.
  • Bei Kündigung des MagentaZuhause oder MagentaMobil Basisvertrags entfällt die Telekom Disney+ Option.
  • Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast.
  • Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.
  • Das Angebot ist gültig bis 19.05.2020.

Hinweis: MagentaTV App- und MagentaTV Stick Kunden haben die Möglichkeit, sich über „jetzt vorbestellen“ als Interessenten für die Telekom Disney+ Option zu registrieren. Nach Registrierung in der Vorvermarktungsphase erhalten die Interessenten am 24.03.2020 eine E-Mail mit dem Hinweis zur Buchungsmöglichkeit von Disney+.

2 „Gefällt mir“

Gut verhandelt Telekom. Bin auch auf dem neuen TV Kanal Disney+ gespannt. Wird bestimmt den Platz von Disney XD einnehmen, meine Vermutung

Na toll… die Info kommt natürlich ein paar Tage, nach Ablauf der Widerruffrist meiner Disney+ Vorbestellung.

Hat jemand einen Tipp? Oder kann ich die ca. 30 Euro die man in den ersten 6 Monaten sparen könnte in den Wind schießen? :wink:

PS: Ich hatte schon vorbestellt, bevor die ersten Grüchte über eine Kooperation aufkamen… ich hatte nicht erwartet, dass es so eine schnelle und positive Einigung gibt, sonst hätte ich natürlich noch widerrufen können…

Na toll. Widerrufsfrist bei Disney+ verstrichen. Sehr clever von beiden Seiten. Nicht.

Unbekannter Fehler… und danach… zuviele Fehlversuche, versuchen Sie es später erneut… :roll_eyes:

Heisst das die App kommt nicht direkt auf dem Media Receiver

Hier auch…:roll_eyes:

Zu hoher Ansturm :roll_eyes:
In der Ruhe liegt die Kraft :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Disney über den Chat kontaktiert. Per E-Mail wurde mir die Kündigung zu 2021 bestätigt. Angeblich soll ich eine komplette Stornierungsbestätigung bekommen.

Blöd, dass die schon abgebucht haben.

Danke für den Tipp, das probiere ich dann auch mal

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen…

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Umgang hier im Forum eigentlich recht angenehm, daher empfinde ich persönlich so einen Kommentar überflüssig und unpassend… (obwohl ich nicht persönlich angesprochen war).

1 „Gefällt mir“