Disney+

Der ist von heute

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus

Mit MagentaTV App Plus kann der Kunde eine Auswahl von Free-TV-Sendern sowie von Video-on-Demand-Inhalten empfangen. … Voraussetzung für die Buchung von MagentaTV App Plus ist ein MagentaZuhause Paket mit oder ohne MagentaTV / MagentaTV Plus .

Das heisst die App wird nicht über den Media Receiver 401 über die apps Empfangbar sein ?

Dachte man konnte die Disney App auf über den Media Receiver Schauen

Oder verstehe ich das falsch ? Sollte die Disney App über die Telekom komme dann nur über die Magenta TV plus App und nicht über die Receiver ? Das wäre doch totaler schwachsinn, ich buche doch nicht noch zu meinem Magenta TV vertrag die Magenta TV plus App

man darf nicht vergessen, es geht um Geldverdienen. Disney verknappt das Angebot im Free-Bereich und nimmt nur noch Taler für die Inhalte.

Na gut, nichts Neues.
Warten wir lieber auf Neuigkeiten, die auch Hand und Fuß haben :wink:

2 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

Also ehrlichgesagt verstehe ich den ganzen Screenshot nicht, da fehlt ja auch die genaue Frage.

Es sind fast noch 3 Wochen hin, bis dahin wird es sicher noch mehr Details geben. Ich würde jetzt einfach mal abwarten.

Das Frühbucher Angebot gilt ja auch bis 23.3. Ob man das heute oder dann bucht, spielt doch keine Rolle - außer man möchte vorher noch mit VPN rummachen.

Wer wissen will, was zum Start erhältlich sein wird:

Die Inhalte für Erwachsene wird man leider vergeblich suchen. Steht zwar hier nicht dabei, aber von den Simpsons wohl alle 30 Staffeln. Staffel 30 wurde ja von ProSieben abgebrochen

EDIT: Steht hier mit Staffel 30

1 „Gefällt mir“

Interessant wird dann, wie lange es dauert bis neue Filme zu sehen sind.

Disney kann sich erstmal sicher sein, dass die Leute denen die Bude einrennen. Gutes Images, gute Herangehensweise, guter Preis. Ich denke, da werden die bei den Neuerscheinungen auch auf die Tube drücken.

Und ich frage mich, wann Disney XD bei der Telekom eingestellt wird. Ich fänds schade, aber das wird bestimmt auch noch kommen…

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon was neues bezüglich, Disney + App und Magenta TV ?

Mal die letzten Beiträge hier lesen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wenn es schon mit dem Disney Bundle in Deutschland nicht funktioniert, dann stelle ich mir ein Disney Double Pack zusammen.
Disney+ für umgerechnet ca. €5.-/ Monat und ESPN+ für €4,99/ Monat (über meine Shield mittels VPN und Google Play gebucht).
Gleiche Benutzereinwahl wie bei Disney und ein sauberes Bild ohne ruckeln, stocken, … (ich habe Refresh Rate mit 1080x60 eingestellt):grinning:

1 „Gefällt mir“

Disney in der MagentaTV App plus würde bedeuten das Disney+ in MagentaTv integriert wird wie Sony One und das für 7.99 in meinem Fall 5€ im Monat… niemals! Wäre viel zu schön.

Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das „richtig“ integriert wird. Ich schätze wenn, dann irgendwie so wie Netflix oder vielleicht eher noch wie Spotify im Mobilfunk als Zubuchoption. Denn für jeden Streaming Anbieter einen extra MagentaTV Tarif anbieten ist wahrscheinlich auch nicht zielführend :sweat_smile:

Absofort alle Streaming Anbieter in einem Tarif für xx Euro im Monat

P.s. Glaube auch nicht das für Disney ein Extra Tarif angeboten wird. Das würde bestimmt auch Netflix nicht passen

Das würde eh nicht lange funktionieren, so wie die aus dem Boden sprießen :rofl:

Und ist auch ne schlechte Verhandlungsposition, wenn man jeden anbieten muss, weil man es verspricht. Dazu gehören ja immer zwei. Mit jedem neuen Anbieter müsste Betrag xx angepasst werden.

Wer soll das auch alles gucken :sweat_smile:
Ich mein es ist ja schön, wenn man das alles bei einem Anbieter zubuchen kann und steigert vielleicht auch durch die Bequemlichkeit die Verkaufszahlen, aber eine Flatrate über alles ist glaub ich wenig zielführend für irgendwen :sweat_smile:

Gibt’s dann vielleicht für 5-6€ monatlich mit 24 Monate Laufzeit. Oder Normalpreis wie Apple Music und Spotify.

Ich warte lieber auf eine offizielle Info :wink: