Laut der Facebook Gruppe hier: https://www.facebook.com/groups/disneyplusdeutschland/ sind sich Telekom und Disney+ einig geworden
Willkommen
Da ich nicht bei facebook bin, kann ich schon 2x nicht einer dortigen Gruppe beitreten. Entsprechende Info herauskopieren oder ein Screenshot machen es für mich/ uns leichter.
Da ich auch nicht bei Facebook bin, warten wir Mal die Offizielle Bestätigung ab.
Bevor es nicht Disney oder die Telekom bestätigen, ist es nur ein Gerücht.
Genauso wie damals behauptet wurde, RTLplus HD würde zu Magenta TV kommen. Hat dann nur 2-3 Jahre länger gedauert.
Tja, war scheinbar erst mal eine Nebelkerze. So führt man sich bestens in einem neuen Forum ein.
Wenn meinst du damit ?
Das schreibt er ja gerade in der ganzen Weltgeschichte Ich find sowas auch immer toll: exklusiv, ganz was neues, details dann später
Wenn man was zu sagen hat, soll mans sagen
Ich hab mich jetzt allerdings auf den Nico Fernandez bezogen, offenbar die „Quelle“ der Info. Der zufällig auch Administrator der Gruppe ist
Das stimmt deswegen sagte ich ja man soll es man die Bestätigung abwarten bevor man sowas rausposaunen
Wäre nicht die erste Fake-News aus der Richtung …
seine Informationen sind schon sehr oft richtig. Es wird seine Gründe haben, wieso er die Quelle nicht gleich nennt oder nennen darf. Eventuell mal daran gedacht?
Ich denke auch, das die Telekom zumindest mit Disney verhandeln wird.
Wenn er es nicht darf, wozu dann überhaupt was schreiben? Da macht man den Leuten die Nase lang, da hat doch keiner was von.
Dann soll er die Infos für sich behalten bzw. in der geschlossenen Gruppe lassen.
Zudem ist er auch Admin der Sky Plauderecke Gruppe und weiß oft einige Dinge im Vorraus. Und er ist Admin der DAZN Plauderecke Gruppe, welche er sogar Offiziell mit DAZN leitet… ich glaube mehr muss ich da jetzt nicht sagen oder? Aber mal schauen, ob er wirklich Recht haben wird.
Das hat der Telekom Chef ja längst selbst bestätigt.
Das hat er eben gepostet. Wurde wohl ungewollt bestätigt von der Telekom. Die App gibt es wohl wirklich schon (da gab es hier doch letztens auch ein Foto zu)
Von wann ist der Screenshot und was ist Magenta TV App plus ?