Nee da ist nichts zu sehen
Danke für den Tipp, ist ne günstige Variante und mal für ein paar Monate günstig Disney+ zu sehen.
Wenn man ein ganzes Jahr dabei bleiben möchte, ist die 12M Option etwas günstiger 125 = 60 Euro im Vergleich zu 30 + 9*7 = 63 Euro, aber dabei muss man sich eben auch für 12 Monate binden.
Bevor Staffel 3 von Mandalorian startet werde ich bei vermutlich trotzdem kein neues Abo abschließen…
Scheint nicht gerade gut anzukommen
Die Beschenkten sind nicht begeistert und die Unbeschenkten noch weniger …
gibt schlimmeres…hätte man aber sicherlich „eleganter“ lösen müssen.
Gibt aber bestimmt dieses tolle Buchungssystem nicht her.
Jetzt wo Du es schreibst, ich habe noch einen offenen Auftrag
So Disney mal aktiviert, mal schauen was für Mist dort läuft
Danke für den Tipp.
Ich verlinke lieber diese Seite, dann braucht man sich nicht einloggen, um was zu sehen und Probleme beim Einloggen kann es auch nicht geben
Ich habe gerade nachgesehen. Bei mir ist auch ein offener Auftrag für Disney+ .
Dito, schließe mich der Gruppe mit offenen Disney Auftrag an…
Kann ich nicht mehr, meiner ist schon durch
Dann dürfen alle am „Disney+ Day“ teilnehmen
Disney+ Day mit Marvel, Star Wars, Disney & Pixar-Premieren im November
Telekom hat bei mir den 2. Monat (der kostenfreien Disney+ Option) nun berechnet, ohne, dass ich etwas bestellt habe…
Habe angerufen, Problem sei bekannt und man kümmere sich, man setzte eine Zahl- und Mahnsperre auf den Betrag.
Nicht nett, um es mal freundlich aus zu drücken.
Wenn das bei allen beworbenen Kunden passiert, dann zieht das einen größeren Imageschaden nach sich
Wenn jetzt unaufgeforderte Bestellungen auch noch Geld kosten, dann war das hoffentlich die letzte Aktion dieser Art