MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Dann wäre ja meine Nachfrage eher „falsch“ gewesen. Schade. Hatte schon auf alle Staffeln gehofft.

Ja so ganz ist mir die Situation auch nicht klar, es hieß als Lösung auch nur: „Jetzt ist auch beim Weg über Megathek > Channels > Sony One > Serien > Alle anzeigen > Call the Midwife nur noch das SonyOne Programm zu sehen.“

Also wie schonmal vermutet wird in der Megathek nur Staffel 1-5 enthalten sein. Wenn man über die Suche die Serie sucht, findet man weiterhin alle 7 Staffeln, bei Staffel 6 und 7 steht dann aber nur noch „Im TV-Paket BigTV“. Also gibts die wohl nur als Mediathek des PayTV Pakets (auch wenn ich davon ausgehe, dass das Lifestyle-Paket reichen sollte :thinking:).

Über den Weg Menü > Mediatheken > Mediatheken in den TV-Paketen > Sony Channel > Serien > Alle anzeigen > Call the Midwife sind zumindest auch weiterhin alle 7 Staffeln sichtbar.

1 „Gefällt mir“

In SD…Von HD steht da nichts

Ok. Auch in HD. Zumindest ist er via Multicast auch in HD Verfügbar

Verschlüsselt natürlich

rtp://87.141.215.251@232.0.20.78:10000

Da hilft nur eines: Wieder ausblenden.

1 „Gefällt mir“

Hihi, erinnert mich fatal an eine Aktion von Apple. Vor Jahren gab es nach einer „iPhone Keynote“ als „One more thing“ ein U2 Album geschenkt, dieses wurde von Apple aber leider ungefragt in die iTunes Mediathek der Nutzer geladen, einfach so. Oha, der Shitstorm, enorm…

Ist eben eine Crux mit Geschenken, wenn sie ungefragt und digital daherkommen, sowas geht selten gut.

1 „Gefällt mir“

„Leitsatz“:

Was ich nicht brauche, will ich auch nicht geschenkt haben!

Ok

@Michael_Krechel dir fehlt nur noch der Schwarze Hut auf deinen Profilbild ; Herr Heisenberg.

VorschauBild vom AppleTV-AppStore. Sieht mal nicht professionell aus. Als hätte jemandes Kind mit Paint was versucht, findet ihr nicht?

1 „Gefällt mir“

Hä?

Blödsinn

Verstehe ich nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch eine AppleTV. Schau doch mal in den AppStore und gehe auf die App MagentaTV. Darunter findet man wie zu jeder App Vorschau Bilder.

Shop LC (114) gestartet :face_with_raised_eyebrow:

Ach so.

Ich finde behämmert, dass unterschiedliche Wege zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

Ist eigentlich auch kontraproduktiv aus Verkaufssicht… würde man bei der Megathek auch alle 7 Staffeln anzeigen, bucht der ein oder andere vielleicht BigTV um die letzten beiden Staffeln zu sehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Schreib das doch mal dem Michael :thinking:

Es sind ja nicht nur die Wege. Im OTT gibts die Staffeln gar nicht, am MR aber schon.