MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Will ja nicht nörgeln, aber kann dieses ganze rumspekuliere und hellsehen nicht in einen eigenen Topic??
Wenn man wirklich mal was wegen einem Bug nachlesen will, dann sucht man sich ja bei dem ganzen Spam einen Wolf…:imp::crying_cat_face:

Ja im nächsten Bugthread versuchen wir den von Anfang an einigermaßen sauber zu halten. Hier ists dafür glaub ich zu spät :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy:glaube, Du hast Recht…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ein „Allgemeiner Entertain Plauderthread“ wäre nice

Kann man ja mal versuchen… :innocent:
Aber nicht dass irgendwer erwartet hier irgendwas wiederzufinden :joy:

:+1:Supi :+1: :+1:

Egal ob man was findet ist doch ein Plauderthread :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann können wir noch auf die Frage eingehen :grin:

Es gibt ein Team, das für den Client verantwortlich ist und das plant wann was gemacht wird und aus der Planung purzelt auch erstmal ein Termin raus. Aber das ist eigentlich erstmal nur ein Termin auf dem Papier. Selbst wenn alles nach Plan läuft kann der dann noch mal angepasst werden, je nachdem was sonst noch so ansteht, denn das wird bei der Planung erstmal nicht groß berücksichtigt, deshalb sollte man darauf nicht allzuviel geben.

Wie lange ist denn die Software schon fertig. Also von wann ist das Herstellungs Datum?

Beim Client steht kein Produktionsdatum drauf, das UI ist vom 06.06. Also quasi noch druckfrisch :slight_smile:

Kann denn nicht schon Montag sein? :smiley:

Bisher kamen die Updates immer so gegen 12 Uhr. Selten auch mal schon früh morgens gegen 8.

Diesmal dürfts schon so ab 8 etwa losgehen, da die Zeit vor der WM knapp ist und man bestimmt vorher fertig sein will.

4 Stunden ist schon ein erheblicher Zeitvorsprung :sweat_smile:

Ich stelle einfach meinen Wecker. Hab ab 8:40 Uhr meine erste Aufnahme. :slight_smile:

Ich warte auch ungeduldig auf das Update. Bin mal gespannt auf Montag.

Morgen soll es ja soweit sein :slight_smile:

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Telekom hier bewirbt sich wer und will weiter helfen damit der MR besser wird :slight_smile:

Nur dumm, dass der Client selbst gar nicht von der Telekom entwickelt wird, sondern offenbar mehr oder weniger fertig eingekauft wurde :slight_smile:
Oder kann @martiko auch Schwedisch? :joy:
Aber wir sind hier nicht im Plauderthread :point_up::innocent:

@Grinch
Na Englisch werden die ja wohl können… Aber abgesehen davon… Mein Zeiten als SW-Entwickler sind eher vorbei, außer ab und zu mal eine kleine App fürs iPhone programmiere ich nicht mehr :wink:

Trotzdem scheint mir da so einiges im Argen zu sein, ich verstehe auch immer noch nicht, warum man an dieser Stelle, die bisher problemlos funktioniert hat überhaupt etwas geändert (und leider verschlechtert) hat…