Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

@Blue hat zwei Besonderheiten

  • 2 x 401 und
  • Fiber

:thinking: Fiber schon mit BNG?

Warte jetzt erst einmal das Update ab.

Jo. Ich warte auf das Update. Kann ja eh nur besser werden. Wobei ich die letzte Zeit bis auf die bekannten Multiroom Probleme und das von mir genannten keine großen Probleme hatte.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch meine Vermutung das irgendwas mit der FTTH Leitung ist. Leider kann man die Fehler Anzahl nicht sehen :frowning:

Hoffe echt für dich das es besser wird nächste Woche, Blue

Da drücken wir doch alle fest die Daumen für @Blue und den anderen von Bugs geplagten.

45 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fehlermeldung beim Umschalten auf Unicast-Sender mit FRITZBox

Plauderthread hin oder her, ich glaub das Thema ist hier im Bugthread schon erstmal richtig, zumindest findet sich hier die ganze bisherige Diskussion dazu, von daher würde ich vorschlagen wir machen hier weiter.

Ist das Update schon draußen? Irgendjemand aus dem Telekom hilft Forum hat es wohl schon bekommen. Steht aber nur nicht dabei, ob 400 oder 401.

Am Sonntag? Halte ich für unwahrscheinlich :sweat_smile:

Der Receiver hat sich dann bestimmt selbst resettet xD

Eigentlich kenn man das ja nur vom alten Receiver, der bei nem Reset auch den Update Bildschirm angezeigt hat. Beim Neuen kann man das besser unterscheiden :slight_smile:
Aber wenn nicht mal dabei steht welcher Receiver, steht ja bestimmt auch die Version nicht dabei?

Siehe hier. Mehr hat er nicht geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Impressionen-Der-neue-Media-Receiver-401/td-p/2861217/page/195

Komische Geschichte… Müsste schon ein 401er sein, die Meldung hab ich auf dem 400er zumindest noch nicht bewusst gesehen und da soll auch nur die Oberfläche aktualisiert werden.

Also bis auf dem Entry bekommen diesmal alle Receiver der EntertainTV Generation ein Update?

Bin schon gespannt auf morgen.

Der entry auch geplant?

Fritz Box Problem konnte ich leider nicht nachstellen

Entry wohl nicht

@Fifaheld, woher die Info?

Für 200/400 wird es wohl auch ein Update geben auf Version

Version V100R001C60SPC828 UI 2.3.8.146

Der Entry bekam glaube als letzter ein Update. Der MR 601 wurde ja schon mit einer neueren Firmware ausgeliefert. Also hat er bisher her, Stand Heute, noch kein Update bekommen

PS und PPS habe ich nicht mitbekommen, Danke.

Hatte ich auch nicht. Erst beim Heutigen Morgen Durchlesen,nochmals, hab ich das erst gelesen

Mal ne ganz blöde Frage. Die Einstellung

WLAN-Einstellungen für Live TV optimieren

ist ja dafür das, was der Name sagt. Aber was genau macht die denn im Hintergrund?