Disney+

aber keine uhd hdr filme auf der app

Bei der Disney+ App auf Apple TV schon :wink:

auf den Fernseher JA NUR auf den Magenta TVs ist kein uhd bei Disney+ also ich schau dann lieber auf meinem tv Disney +

Für den Fan:

Neue Details zu Star-Wars-Serie Obi-Wan Kenobi

Komisches Geschäftsgebahren :thinking:

Neuer Disney-Film kostet woanders weniger als bei Disney+

Ab heute soll es doch möglich sein Disney für 1 Jahr zu Buchen oder? Hat Jemand einen Link dafür

1 Like

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/disneyplus-by-telekom-option
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m

Und schon seit 01.03
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/disney-plus-by-telekom-12m

Telekom.de/disneyplus ist noch auf Stand Ende Februar

1 Like

Filme und Serien für unterwegs oder auf Ihrem Fernseher zu Hause in atemberaubender 4K-Qualität.

Na dann mal schauen wann es auf dem Receiver so weit ist

Warum wird einem eigentlich im M1 Buchungsportal Disney+ zum Mobilfunkvertrag anstatt zum Festnetzvertrag schmackhaft gemacht :thinking:


Ich verweise mal hierauf
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/share/2BIXku2zx

1 Like

Mit UHD und HDR?

1 Like

Das sollte Deine Frage beantworten. :grinning:

2 Like

Schön das es selbst Sky hinbekommen hat in UHD - HDR🙈

Sky hat halt in Deutschland nur das Entertainment Segement, die Telekom alles, was ein ISP so anbieten könnte und TV macht halt nicht den meisten Umsatz

Jetzt wieder „aktiv“ von der Telekom beworben:

Disney+ als Jahresabo für monatlich 5 Euro verfügbar

Das halbe Jahr ist jetzt rum. Bin wieder raus…

Hatte erst ein halbes Jahr, dann nochmal 3 Monate.

Kündige das in Kürze, aber aktuell will ich noch nicht kündigen, weil ne Störung zu dem Vertrag in Bearbeitung ist.

Man kann was nicht kündigen, weil eine Störungsmeldung vorliegt?

Es kann immer nur ein Auftrag abgearbeitet werden.
Weitere werden zurück gestellt.

Doch schon, aber ein offner Auftrag kann bzw. würde hier vermutlich die Entstörung behindern.