Disney+

Sind die For Friends Rabatte nicht auf die Grundpreise des Anschlusses beschränkt? Für Zubuchoptionen gab es die doch noch nie, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!

habe soeben via chatt bei disney widerrufen ging auch nach den 14 tagen :slight_smile:
ne mail ist gekommen das ab 2021 nicht mehr verlängert wird, aber habe dann folgende antwort darauf erhalten ob das normal ist:

  • Diese Email ist, dass Ihr Abo nicht automatisch verlängert wird.

  • Für 2020 erhalten Sie eine Email innerhalb von 5 bis 10 Werktage.

bin ja mal gespannt :slight_smile:

Im Chat oder per Mail so bestätigt?

im Chat :slight_smile:

Ok. Manche Seiten berichten schon darüber, wie man es stornieren kann. Zum Glück hab ich heute Mittag noch gechattet bei 3 Minuten Wartezeit.

Wie storniert man es den ?

Disney per Chat oder Telefon kontaktieren

Hatte im Chat Wartezeit von über 30 min.

Lt. Chat kann der nicht stornieren

Bei mir ging es

So sah der Chat nicht aus bei mir, war über die Disney Seite gegangen und dann auf Support

Na bitte. Man muss eben mitten in der Nacht versuchen und zack…

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu viele Fehlversuche, weil es bei mir nicht klappt.

Hatte bis zum Versuch vorhin auch einige Zwangspausen. Der dann lief im ersten Anlauf durch.

Ok. Hat jetzt geklappt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube was Telekom vor hatte mit der Zusammenarbeit scheint sehr gut zu funktionieren :slight_smile: Kunden zu Generieren

2 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt auch mal angemeldet :+1:

Auf den Receivern fürs erste ja, weil die App noch nicht für die MR verfügbar ist. Für alles brauchst du noch ein anderes Gerät, für das es die offizielle App gibt.

2 „Gefällt mir“

Auch mit dem Telekom Angebot kannst du die Disney + App auf anderen Systeme nutzen. Das ist nicht auf Telekom Produkte beschränkt

1 „Gefällt mir“