Disney+

Ich hab ja auch nichts von sofort geschrieben.

Ich warte gelassen ab, in meinen Account ist inzwischen „gekündigt zum 24.3.2021“ eingetragen.

1 „Gefällt mir“

6 Monate für alle:

https://www.telekom.de/start/wir-verbinden

1 „Gefällt mir“

Geht mir leider auch so… echt blöd…

Ohne weiteres Dazutun:

PS: E-Mail mit Link ist jetzt auch da (ab 24.03.).

Zur Info: Ich habe noch mal im Chat nachgefragt… wollte das eigentlich vor dem 24.03. geklärt haben… Antwort war diese:

Ich habe im System nachgeschaut, Sie brauchen sich keine Sorgen darum zu machen, es ist alles richtig gelaufen. Es dauert 5-10 Werktage bis Sie von der zuständigen Abteilung eine Benachrichtigung bezüglich der Rückerstattung bekommen…

D.h. es sollte klappen und dauert einfach noch… ich bin gespannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein Test:

Laut Telekom Chat soll meine Auftragsbestätigung erst am 23.3 kommen laut denen wurden auch noch keine versendet.

Linke Hand, rechte Hand …

Dito, Option ist eingebucht und Mail mit Registrierungslink ist auch schon gekommen.

Wenn das mal am 23. 24. nicht wieder so ein Chaos gibt wie beim Buchen der Option bei der Telekom :wink:

Mal sehen, ob die Server bei Disney das schaffen

Bei mir steht der 24. :thinking:

Oops, Dreckfühler
:roll_eyes:

Die E-Mail mit dem Link sollte ursprünglich erst ab dem 23.03. kommen
:wink:

Schnell noch abgearbeitet wegen Ausgangssperre…

Gerade kam die Auftragsbestätigung von der Telekom für Disney +😁

1 „Gefällt mir“

Den Link zum Registrieren hab ich eben bekommen aber noch keine Auftragsbestätigung :sweat_smile: :grinning:

Edit: Im Kundencenter ist bei mir der Auftrag auch abgeschlossen

Gerade eben habe ich auch die Mail erhalten. Disney Plus ist schon im Bestand, nur der Aktivierungsbutton ist noch nicht frei (ist morgen schon der 24. :crazy_face:)

Edit > auch der Auftrag ist im Kundencenter angekommen

1 „Gefällt mir“

ich hab sie noch nicht bekommen kann jemand ein skencot machen von der registrierungsmail machrn