Disney+

Ich hab auch mit Paypal bezahlt. Aber bekommen habe ich noch nichts

laut Disney ist es leider nicht möglich, weder in UK noch in DE.

1 „Gefällt mir“

Hier noch was dazu:

Auch über Paypal soll die Rückzahlung 5-10 Werktage dauern…

Mal hoffen. Bisher hab ich nichts diesbezüglich bestätigt bekommen.

Für MagentaTV Stick Kunden:

Für Kunden der App von MagentaTV ist die Telekom Disney+ Option in den ersten 3 Monaten inklusive (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich).

Dann sollte es bei uns auch funktionieren:

Ich habe 6 Freimonate. Habe uber die Telekonseite gebucht.

es gibt auch gar keinen Grund das auf Disney zu lesen das ist ein angebot wo Telekom macht

Also ich komm beim Disney+ Chat nicht weiter und hab eher Probleme zu verstehen, was der Agent mit teilweise sagen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Disney+ Konto (Frühbucher) und das aktuelle Angebot über die Telekom kann verknüpft werden. Was ist aber, wenn ich als Frühbucher eine andere Mailadresse angegeben habe als über die Telekom (xyz@outlook.com und xyz@telekom.de)?

Na schauen wir mal was zuerst einbricht, das Telekom Netz oder die Server von Disney :roll_eyes:

Irgendwo hab ich gelesen es müsste die gleiche Adresse sein :thinking:
Kannst du die Adresse bei Disney nicht ändern?

1 „Gefällt mir“

Auf die Idee bin ich vorhin auch gekommen > geändert im Disney Account (US)
Bild 2

2 „Gefällt mir“

Habe mein Disney+ Frühbucherabo telefonisch in wenigen Minuten kündigen können (systembedingt steht immer noch der 24.3.2021 als Datum, aber die Rückerstattung erfolgt innerhalb der nächsten 5 - 10 Werktage. Bei mir allerdings anteilig, da ich Disney+ schon genutzt habe).
Kontakt zu Disney+ unter 0800 724 235

Für diejenigen die jetzt das Frühbucherkonto bei Disney gekündigt haben, kann diese mail Adresse dann über die Telekom abonniert werden und bei Disney registriert werden, oder ist diese gesperrt.

Hab ne E-Mail von der Telekom bekommen, dass ich mich registrieren soll. Aber leider noch keine Antwort von Disney. Mal die nächsten Tage abwarten.

In der eMail, die ich auch bekommen habe, steht ausdrücklich ab dem 24.03. Von sofort stand da nix

1 „Gefällt mir“