Disney+

Probier mal die Kanalliste unzusortieren, manchmal verschluckt er sich bei den Updates :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das war’s vielen Dank :smile:

1 „Gefällt mir“

Hier wurde der Selekt, bei eigener Sortierung, bei allen MR´s an das Ende der Liste angefügt

Hier nicht, weder der Sender, noch die Mediathek…

@Freddie wenn freigeschaltet ist musst den Sender Disney +Select kurz umsotieren.

Du kannst aber auch selber Disney im kundencenter aktivieren

1 „Gefällt mir“

Es kann so einfach sein…danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann irgendjemand den Disney+ Select Sender schon sehen? Bei mir immer noch die blaue Tafel.

Siehe Beitrag von @Baluk, den Sender mal umsortieren.

2 „Gefällt mir“

Läuft problemlos hier.

Ok. Hab ich überlesen. Läuft jetzt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe was kurioses bemerkt die Mail mit dem aktivierungslink habe ich ja schon, aber in meinem Auftragsstatus steht dass der Auftrag noch nicht durchgelaufen sein wie ist das möglich ?

Ich habe die registrierungsmail immer noch nicht bekommen soll sie aber heute laufend des tages bekommen

Mal ganz ehrlich, auf einen Tag früher oder später kommt es hier wirklich nicht an :wink:

Ich habe die auch nicht bekommen, der Auftrag war aber abgeschlossen und mit dem Link aus dem Forum hier von @Grinch lies es sich aktivieren.

Das sag mal meinem kleinen Sohn. :innocent: :smile:

Schon mal was von „analogen“ Spielzeug gehört :sweat_smile: :wink:

Die Disney+ Select App am Kanal geht jetzt übrigens auch.

Ohja. Die kommen ausgiebigst zum Einsatz. :smile: :wink:

Wobei die „Mediathek“ zum Disney+ Select, wie auch der lineare Stream selbst eher sowas wie ein Feigenblatt ist, imho. :wink:

Nicht schlimm, über die App hab ich mir die Watchlist bereits voll gepackt für Monate. Von alten Schätzgen, zB „20.000 Meilen unter dem Meer“ bis zu alles was „Marvel“ ist.

Und die App ist ja auf allen wichtigen Geräten vertreten, da brauchst die Telekom Receiver nicht zwingend.

Die App auf dem LG TV ist geil

:joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“