Disney+

Mir gefällt Disney+ schon jetzt. Aber die Inhalte für Erwachsene fehlen leider und werden auch nicht kommen.

frage müsste das nicht im kundencenter als auftrag stehen kannst du den link nochmal zeigen

Die auf Samsung macht auch Laune :smile:

Bild

1 „Gefällt mir“

Scheiss auf Corona, ich bin gerade wieder 12 Jahre alt
:rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wobei die „Mediathek“ zum Disney+ Select, wie auch der lineare Stream selbst eher sowas wie ein Feigenblatt ist, imho. :wink:

Nicht schlimm, über die App hab ich mir die Watchlist bereits voll gepackt für Monate. Von alten Schätzgen, zB „20.000 Meilen unter dem Meer“ bis zu alles was „Marvel“ ist.

Und die App ist ja auf allen wichtigen Geräten vertreten, da brauchst die Telekom Receiver nicht zwingend.

Aber es gibt Leute wie mich die haben halt nur dem Receiver und das Pech einen TV zu haben der die App am nicht unterstützt.

https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home

Bitte man erklären wie man hier zitiert

Ok, da hast natürlich auch Recht.

Gerade eine AB (Datum 18.03.) für Disney+ per Post erhalten… :confused:

Ich habe auf deutsch gesagt die popo Karte. Ich muss warten bis es auf dem Receiver kommt

Dann zitiere ich mich noch mal als Livedemo :wink:

Danke

Kann jemand sagen wie der VOD Inhalt über den Disney + Kanal ist ? 4k ? Viel Auswahl ?

Naja, wie war das, 20 Inhalte - im Moment sinds 12 Kacheln, aber teilweise auch Staffeln von Serien… und da ehrlichgesagt nur alte Schinken für Kinder. Also der Kanal ist ja schon dünn, da ist das einzige Highlight der Mandalorian. Aber bei den VODs ists noch schlimmer. Also dafür braucht man keine 5€ zahlen :sweat_smile:

Ohne die „richtige“ App auf einem anderen Gerät, kann man sich das zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach sparen.

3 „Gefällt mir“

Ja, trifft es ziemlich genau…per App ist es ok, nicht mehr oder weniger.

1 „Gefällt mir“

Info für die Wartenden:

Kannst Du nicht deinen Computer über HDMI mit dem TV verbinden? Damit hättest Du alles was auch über die App geht

Nutze den Tv als Monitor

Das könnte ich machen, aber ganz ehrlich, wenn ich für einen Film extra den Laptop hochfahren muss das nervt, geht das auch mit einem Huawei p30 pro oder einem Apple Tablet ? Mit meinem alten Huawei konnte ich per Mirroring das Bild Spiegeln nur kam leider kein Ton aus der Soundbar

ich habe noch immer nicht die Aktivierungs mail ob wohl sie mir gesagt haben das die noch kommt heute

Ich habe heute morgen Aktiviert. Funktioniert soweit alles