Disney+

Ob Huawei weiß ich nicht. Apple iPad und iPhone unterstützen nur AirPlay und dazu braucht es dann wieder Apple TV oder Smart TV, welcher AirPlay unterstützt.

Am Ende bliebe dir offenbar wirklich nur den Rechner per HDMI anzuschließen.

Der Tag ist auch noch nicht rum :wink:

Meine R.-Mail kam vor 10 min…also Geduld, wird schon.

1 „Gefällt mir“

Gibt es da offizielle Infos drüber?

Im Moment ist ja nur max FSK12 vorhanden, wird es tatsächlich keine anderen Inhalte geben. Oder wird in der App noch ein Jugendschutzsystem nachgereicht? :thinking:

Siehe hier:

Zitat:
Auf Disney Plus werden nur Filme erscheinen, die die FSK-Stufe 12 nicht überschreiten. Alle Disney-Inhalte mit einer FSK-16- und FSK-18-Einstufung, wie zum Beispiel Deadpool, werden auf anderen Streaming-Diensten zur Verfügung stehen.

:frowning_face:


:open_mouth:

@Cindy,

wenn du jetzt streamst, wird dir das anteilig von einer evtl. Rückvergütung abgezogen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte telefonisch mein Disney-Abo gewechselt. Nach ein paar Stunden stand im Disney Account mein Abo gekündigt zum 24.03.2021.
Erst mit meiner Registrierung heute morgen änderte sich bei Disney mein Status auf „über Telekom“.
Lt. Telefonat mit Disney von vor ein paar Tagen erhalte ich anteilig meine Jahresgebühr innerhalb von 5-10 Arbeitstagen zurück (ich hatte schon über die USA gestreamt)

2 „Gefällt mir“

Seitdem ich mein Disney Abo mit der Telekom verknüpft habe, steht nix mehr mit Jahresabo, sondern nur noch Telekom Abrechnung. Davor stand das, was bei @Cindy steht. Also dürfte ich das Geld die nächsten Tage erhalten denke ich.

@Grinch
„Gutschein Code nicht nach Echtzeit„ macht auch Sinn. Steht immer noch im Telekom Kundencenter unter den Partnerdiensten, dass Disney+ nicht aktiviert wäre. Aber es läuft. Von daher lasse ich mich davon nicht beirren. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir gerade per Chat in der MeinMagenta App buchen lassen. Hat keine fünf Minuten gedauert! Im Kundencenter taucht die Buchung noch nicht auf, aber es funktioniert bereits.

hallo bei mir steht plötzlich im kundencenter disney + option storniert weis nicht warum. oder ist das nur für heute storniert worden weil tk. überlastet ist

:man_shrugging:

Gibt es schon einen Zeitraum wann die App kommen soll?
@RunMarathon evtl. etwas bekannt? Danke

Mittelfristig wird es da nichts geben.

1 „Gefällt mir“

22 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: FireTV oder MagentaTV Stick für Disney+ App

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: FireTV oder MagentaTV Stick für Disney+ App

So rund läuft Disney+ hier noch nicht.
Gestern Abend Der letzte Jedi :sleepy: gesehen…

  • Sony-AndroidTV-4k per LAN ----> Switch ----> LAN2 Smart3

In unregelmäßigen, größeren Abständen Bildstillstand und Ladekringel… dieser verschwand nicht von alleine… 10 Sekunden zurück skippen und lief wieder.
Nach einiger Zeit dann woanders (:face_with_hand_over_mouth:) weitergesehen

  • Full-HD-TV per FireTV_4k ----> SHW Slave ----> SHW Master ----> LAN an selben Switch wie oben etc…

Keinerlei Aussetzer…

:man_shrugging:
Vielleicht irgendwo ein Datenstau… mal sehen, ob das öfter passiert.
Zumindest mit Netflix gab es bisher keine Probleme beim Abspielen von 4k Inhalten.

Gibt es bei Disney+ auch Bookmarks bzw. einen Fortschrittsbalken?

Auf der Startseite gibt es weitersehen und die Zeiten werden Dir ähnlich wie bei Netflix angezeigt…
Legst Profile mit Bildern an, wie bei Netflix, dann hat jeder seine Bookmarks.

1 „Gefällt mir“