Disney+

Überhaupt vieles im Handling ähnlich Netflix - finde ich.

Perfekt! Vielen Dank. :slight_smile:

HDR eben, sieht oft super aus, genauso oft geht das aber auch in die Hose.

2 „Gefällt mir“

Nachtest zu Disney+

Einzige neue Kontent ist The Mandalorian oder?

Alles andere hat man ja schon irgendwie mal gesehen.

Heute kam die Auftragsbestätigung per Post :joy:
Hab gedacht sowas kommt auch immer per Email wie es sonst war

Vom Hocker haut mich das Angebot nicht. Zudem gestern Streamprobleme (LG WebOS) auftraten. Haben noch knapp 6 Monate mich zu überzeugen, ansonsten bin ich weg.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch, zumal mich diese FSK12 Regel stört.

Für einige Inhalte benötigt man dann ja sowieso Netflix bzw. Prime.

Streamprobleme hatte ich bisher nicht, hab aber bisher nur nen Film und eine Doku geschaut. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bin ich froh das Disney noch nichts kostet, solche alte Schinken :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Immerhin ist mehr Inhalt zu sehen als bei Apple TV+. Was mir wirklich fehlt sind alle FSK16 und FSK18 Inhalte. Wie Blade, Deadpool, Daredevil (ist ja immerhin auch Marvel). Was macht Disney denn, wenn ein Film in den USA ab 13 ist und hier ab 16?

Ach, ja. Ich soll mein Geld doch erst spätestens nächste Woche erhalten. Dauert wohl 15 Werktage.

Hast Du noch mal nachgefragt? Ich warte dann jetzt einfach erstmal weiter ab…

Die einzigen drei Fire-TV-Modelle, auf denen Disney+ mit 5.1 Surround Sound läuft, sind der Fire TV (2017) alias Fire TV der dritten Generation, der Fire TV Stick 4K sowie der neue Fire TV Cube.

Quelle

Und noch eine Info:

Hier gestern auch auf dem AndroidTV bei 2 Filmen ein neues Symptom…

Bild bleibt kurz stehen, Ton läuft normal weiter und schwupps springt das Bild hinterher und es läuft wieder.
100% läuft es hier noch nicht.
Und das Angebot… ja, das meiste von den Filmen kennen wir, die neueren Serien sind nicht so unser.
The Mandalorian werden wir uns ansehen… und ein wenig National Geografik…

Jetzt bei den bereits bekannten Filmen zu sagen… JA, den wollen wir jetzt unbedingt noch einmal sehen, da fehlen wirklich die Kracher die unserer Altersfreigabe entsprechen.

3 „Gefällt mir“

Ja. Hab nochmal gefragt. Aber ich befürchte, nächste Woche wird es heißen, dass es bis zu 30 Tage dauern kann.

Hatte mein Geld nach 8 werktagen

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jup, schon spannend. Ok, der Gerätemanager ist eben einfach ein Fehler, Versäumnis oder was auch immer. Die Nummer mit dem Login finde ich aber auch einen Hammer.

Bzgl. Login kann ich dir nur zustimmen.