FireTV oder MagentaTV Stick für Disney+ App

Woher weisst du das ? Mal eine Frage den Fire TV Stick, kostet der monatlich oder einmalig ? Kann den nur für die App holen oder muss ich da alles drauf freischalten ?

Hast du ein Prime Konto?

Ja habe ich

Der Fire Stick 4K kostet einmalig…die Disney+ App läuft auf dem Stick. :wink:

Was kostet der Stick der neuesten Generation ? Im Internet schwanken die Preise

Vielleicht weil die Preise schwanken? :thinking:
So, darf der Grüne wieder ein paar Beiträge verschieben.

Im Moment mal wieder der normale Preis…

OK. Danke. Den schliesse ich nur an und los geht es ? Der kostet einmalig ?

Ja, der kommt direkt mit einer Verknüpfung deines Prime Kontos.

Plug and Play :smiley:

Natürlich kosten irgendwelche zusätzlichen Dienste die normalen Abo-Gebühren.

Wenn du Disney+ per Telekom hast, kannst du dieses Konto mit der App auf dem Fire Stick nutzen.

Also nur anschließen und WLAN rein und Fertig ? Muss ich bei Bestellung angeben das ich ein Prime Konto habe ?

Dann geht die Einrichtung schneller.

stick

1 Like

Habe mir den Magenta TV Stick bestellt. Telekom hat mir ein gutes Angebot gemacht

Darüber kann ich doch auch 4k Inhalte über die App schauen oder ?

Und das war?

Einmalig für 59,95 + 30 euro Gutschrift

Warum ? Taugt der nichts ?

https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick?nobounce

War das ein schlechter Deal ? Taugt der nix ?

Einiges noch Beta / noch nicht fertig. FireTV ist da schon wesentlich ausgereifter. Da mal hinten anfangen zu lesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

Ich glaube hier muss @Grinch bald wieder mal "umsortieren " :wink:

1 Like