FireTV oder MagentaTV Stick für Disney+ App

Die beta phase ist zu ende

OK. ich lasse mich überraschen wie der Stick ist. Muss ich Magenta TV darüber direkt kündigen? Weil lt. Internet ist es 3 Monate kostenlos, aber das brauche ich ja nicht

So, hab die Diskussion um die Hardware mal rausgelöst. Hoffe, habs mit dem Titel einigermaßen getroffen.

Also in der Beta war es eh so, dass man die 3 Monate kostenlos extra buchen musste. Wenn du es nicht brauchst und nicht buchst, dann brauchst du es auch nicht kündigen :slight_smile:
Falls es im Rahmen der „Aktion“ für dich gebucht wurde, müsstest du es natürlich kündigen. Da bekommst du aber eine Auftragsbestätigung und du kannst natürlich auch ganz normal übers Kundencenter kündigen und musst auch nicht die 3 Monate warten.

2 „Gefällt mir“

Habe gesehen, das der Stick eine kleine schwarze Box dran hat. Kann man die am TV befestigen ? Muss der Strom oder nur im den HDMi an den TV ?

Bei welchem Stick biste denn gerade?

OK, danke. Habe gesehen, das der Stick eine kleine schwarze Box dran hat. Kann man die am TV befestigen ? Muss der Strom oder nur im den HDMi an den TV ?

Es gibt eine selbstklebende Klettbefestigung. Strom sollte aus der Steckdose zusätzlich bezogen werden.

Da gibts die BDA und viele weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-stick?samChecked=true

Also reicht es nicht den nur dann den TV zu machen ?

@Grinch, du bist wieder „gefordert“ … :wink:

3 „Gefällt mir“

Nein, Strom braucht er auch.
:slight_smile:

Der Amazon stick braucht keinen dann schicke ich den von der Telekom wieder zurück

Natürlich braucht der FireTV auch Strom. Eventuell reicht der vom TV-USB, besser ist aber das Netzteil zu nutzen.

Ist bei beiden Sticks ja dabei…

@Grinch bitte verschieben Sie…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das reicht, mein TV hängt an der Wand und ich glaube das Kabel ist zu kurz um durch den Kabelschacht zu passen. Bei der Telekom meinten sie das der Strom reichen könnte vom HDMI Anschluss

In der Regel reicht der Strom vom TV nicht.
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: halte ich für ein Gerücht…freunde dich mit dem Netzteil an.

1 „Gefällt mir“

:flushed:

1 „Gefällt mir“

Ja…eher USB Anschluss…ändert aber nichts an der Tatsache der Nutzung eines Netzteils. :smiley:

Aktive Geräte können die benötigte Spannung auch aus der 5V Ader der HDMI -Leitung entnehmen. Laut HDMI Spezifikationen müssen alle HDMI -Quellen mindestens 55mA auf der 5V Ader liefern, um die EDID-Informationen eines Displays auslesen zu können.

Der Stick kommt doch am den HDMI Anschluss oder ?