Disney+

Wird auch schon in anderen Foren geschrieben, 1 User schreibt der Artikel ist Bullshit, da nichts dafür spricht und sonst keiner darüber berichtet

1 „Gefällt mir“

Sollte man doch leicht nachweisen könne, Netflix zB liegt bei 15Mbit/s für einen Stream in 4k. Kann man sich bei denen ja auch direkt anzeigen lassen.
Apple TV+ liegt weit über 20Mbit/s, könnte man im Online Monitor der Fritz prüfen, ob die gezogen werden.

1 „Gefällt mir“

Netflix bei UHD mit 7,66 Mbit also Drosselung noch drin

1 „Gefällt mir“

Tonverlust beim Spulen auch bei Disney+

  • Disney+ App auf AndroidTV (Sony)
  • Tonwiedergabe über Onkyo AVR via HDMI (e)ARC des TV

Schon einige Male gehabt… beim Spulen und Fortsetzen der Wiedergabe fehlt der Ton.

So macht man sich „Freunde“:

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Programm-Info:

1 „Gefällt mir“

Für „Fans“:

Disney+ zeigt „Die Simpsons“ ab dieser Woche im Original-Format

Angekündigt war das aber schon im April… naja, gut Ding will Weile haben. :grin:

Hoffentlich bleibt das Bild aber so gut. Ich musste die Michael Jackson Folge bei Amazon schauen und die haben die deutschen TVMaster von ProSieben. Das Bild war da zwar in 4:3, aber allgemein sehr schlecht.

Satz mit X das war wohl nix. Also aktuell sind die Simpsons immer noch in 16:9 Cinemascope HD.
4:3? Fehlanzeige.

Vlt heute Abend erst.

Kann sein. Der Tag ist ja noch lang :blush:. Wurde ja auch nie explizit eine Uhrzeit damit genannt.

Die fangen ja erst an mit der Arbeit in den Staaten. :smiley:

Doch, am Abend.

3 „Gefällt mir“

Sieht sogar besser aus als gedacht. Dann hat nur Amazon diese schlechten TV Master von ProSieben.

2 „Gefällt mir“

War das schon von Anfang an, daß man in den Einstellungen der App die benötigte Bandbreite reduzieren kann?
:thinking:

Nicht gerade kundenfreundlich.

Die Kundenzahlen werden es zeigen
:man_shrugging:

3 „Gefällt mir“