Disney+

iPhone streikt. Zuerst interner Fehler und jetzt das. Auch mit Tracking geht nix :see_no_evil:

Mit Mühe hat es jetzt mit Safari auf dem Mac geklappt. Werbeblocker deaktiviert und Websiteübergreifendes Tracking zugelassen. Dann ging es.

Das ist im Moment der einfachste und beste Weg zur Kündigung!

Die anderen Wege machen nur „Stress“ - habe ich auch letzte Woche „durchgespielt“ :wink:

Das Kundencenter mobil unter iOS ist eine Katastrophe. Kann ich zu 100% bestätigen.

1 „Gefällt mir“

und noch eine Meldung:

„Mulan“ ab Dezember bei Disney+ ohne Aufpreis

Ich hab zwar nie Interesse gehabt an Mulan aber würde mir kein Film bei einem Anbieter Kaufen bei dem ich schon Monatlich zahle und der mir dann verspricht diesen Film 3 Monate danach inkludiert anzubieten. Etwas merkwürdig von Disney aber gut für alle Abonnenten und auch für extreme Mulan Fans.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig verstanden, dass man als Telekom Fest- oder Mobilfunkkunde nur 1,99 Euro monatlich für Disney+ zahlen muss?

Nein. Festnetz UND Mobilfunkkunden.
So habe ich das verstanden. Die bekommen es danach für 1.99€
Ich finde es aber jetzt beim wiederholten Lesen verwirrender :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Und Magenta TV Kunden und Mobiltarif? Sehr verwirrend find ich :man_shrugging:

Wenn ich es nochmal buche, bekomme ich dann 6 Monate frei, danach 1,99€ monatlich dauerhaft oder wie? Verstehe das nicht.

Glaub nicht, da steht doch was von Erstbuchern

Danke. Selbst das mit den 1,99€ ist sicher die Ersparnis und nicht der monatliche Preis.

Warten wir einfach die offiziellen Telekom-Meldungen ab :wink:

Wurde korrigiert er meinte damit man spart sich die 1.99€ ab dem 7. Monat

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 6 Monate Frei. Wenn ich jetzt über die Magenta App es wieder buchen möchte erscheint Monat 1-3, 0,00€
ab Monat 4, 5€

Gilt wohl nicht für Bestandskunden? :man_shrugging: