Disney+

Ich glaube Du bist zu früh dran oder es wundert mich, dass Du noch 3 Monate frei bekommst …

Habe jetzt gebucht mit 3 Frei Monate. Habe ich auch so gerade in der Bestätigungs Mail erhalten.

Wann liefen denn bei Dir die 6 Monate aus?

:man_shrugging:

Am 19.09
Habe aber zum 19.08. ausversehen gekündigt.
Ich dachte wenn man da bearbeitungs Termin zum 19.09. angibt das er das so übernimmt wie bei MagentaSport. Dem war nicht so da man bei Disney keine Laufzeit hat übernimmt er es automatisch zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Meinst du es hängt damit zusammen das ich 1 Monat vorher gekündigt habe?

Ich hab es über Festnetz gebucht.

Bei Festnetz habe ich nicht geschaut, da mein Disney+ zum 19. gekündigt ist.

Da steht im * noch 3 Monate, auf der nächsten Seite im * dann 6 Monate :grin:
https://www.telekom.de/magenta-tv

PS: Wurde korrigiert :slightly_smiling_face:

Programm für Oktober

Aber teurer als bei der Mutter.
:thinking:

Stichwort: Mischkalkulation!

1 Jahr Disney+ Umsonst. Warum nicht. Kann man gerne mitnehmen. Aktuell kann man es ja wieder Gratis mitnehmen für 6 Monate

Kann man machen, ja… aber ich hab in den ersten 6 Monaten bis auf Mandalorian keinen Inhalt gefunden, den ich nicht schon gesehen habe und der mich interessiert hätte :see_no_evil:
Ohne Kinder ist Disney+ glaub ich eher uninteressant :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich hab es wieder gekündigt. Wegen 1-2 Serien lohnt sich es nicht für mich.

1 „Gefällt mir“

Wollte nur erwähnen das es wieder geht für Lau. Der Inhalt usw. ist eine andere Sache und deswegen habe ich es Aktuell auch nicht für Lau verlängert. Sehe das genauso wie ihr beiden

Ehrlich gesagt habe ich es in den 6 Monaten vielleicht 5 Minuten genutzt und das war nur zu schauen was die App so kann auf dem FireTV Stick :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kam jetzt endlich dazu, Mandalorian zu schauen, hat mir wirklich gut gefallen.

Ansonsten sehe ich es wie @Grinch , zu wenige Serien für Erwachsene um dauerhaft (für mich) interessant zu sein. Bei den Filmen sieht es ähnlich aus, außer Star Wars kaum etwas, das mich interessiert.

Hab auch erstmal gekündigt, wenn die 2. Staffel Mandalorian (komplett) verfügbar ist, werde ich wahrscheinlich mal wieder 1-2 Monate buchen… und generell eben nur „nich Bedarf“. Es kommt einfach auch zu wenig regelmäßiger, interessanter Nachschub. Da kommt denke ich nichts an Netflix heran, allerdings ist mir das (in UHD) zu teuer und um es richtig zu nutzen, fehlt mir auch die Zeit. Da reicht mir Prime Video (Amazon Prime habe ich sowieso).

1 „Gefällt mir“

Ich habe es zu Testzwecken (MagentaTV Stick) wieder gebucht :wink: