Disney+

Eine andere “Betrachtung” :

1 „Gefällt mir“

…und der erste deutsche Werbetrailer ist jetzt auch verfügbar:

Zum Werbetrailer

Zur Info:

Zitat für Nvidia Shield TV:

Wer ein Shield TV benutzt, erhält die Inhalte von Disney+ derzeit nur in HD-Auflösung. Es lassen sich keine Disney-Inhalte in 4K-Auflösung wiedergeben, darauf weist Nvidia in einem Forumsbeitrag hin. Diese Probleme gibt es auch beim neuen Shield TV, das Dolby Atmos unterstützt, das bei Disney±Inhalten eigentlich mit dabei ist. Diese Fähigkeiten sollen später nachgereicht werden, einen Zeitplan hat Nvidia dafür nicht genannt.

Denke bis 03/2020 sollte es gelöst sein.

Mr`s dann auch dabei mit Disney+?

Ist ja noch ein paar “Tage” hin :wink: Also abwarten.

Welch ketzerische Frage… auf die Antwort bin ich gespannt, nicht!
Leider haben wir hierzu keine Informationen, sobald es Neues hierzu gibt, erfahren sie es auf den üblichen Kanälen, oder so…

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/disney-App/m-p/4274895#M359355

Scheint recht erfolgreich zu sein:

Ja ja… :roll_eyes:

Wie soll man eine App anbieten können, die es noch gar nicht einmal in Deutschland gibt? Aber selbst wenn würde ich sie sicher nicht am Media Receiver nutzen, sondern am Apple TV.

Tja…eine weitere die vermutlich fehlen wird…:roll_eyes:

  • DAZN :see_no_evil:
  • Joyn (PLUS) :see_no_evil:
  • Disney + :see_no_evil:

Tja, so gut wie keine Kiste kann alle (wichtigen) Streamingdienste. Bei Apple fehlte bisher immer Maxdome, bei Amazon war es Sky, bei Android TV fehlt Apple usw. usf. :frowning:

Maxdome wird es eh nicht mehr lange geben. Also gibt es bei Apple mittlerweile alles.

Außer MagentaTV :no_mouth:

Selbst wenn… Wie soll ich mir die Aufnahmen anschauen? :joy:

Das ist auch interessant:

1 „Gefällt mir“

Zur Info:


Gute Neuigkeit! Ich freue mich schon auf Star Wars… die Serie soll ja besser sein als die letzten Kino-Filme :wink:

Wird die App auf Panasonic TV’'s oder dem Media Receiver der Telekom kommen?