Disney+

Die “Glaskugel” ist gerade in Urlaub :sweat_smile::wink:

Spaß beiseite, zu MagentaTV gibt es keine belastbare Info und zu Panasonic TV, ist vielleicht hier nicht die erste “Adresse”.

Vollständigkeitshalber :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum Disney Eigenproduktionen aus dem Programm nimmt :man_shrugging:
Interessant finde ich die Zahlen.

Ob Kunden in Deutschland dann das gleiche Sortiment an Filmen und Serien wie in den USA erhalten werden, ist nicht bekannt. Derzeit bietet das Abo von Disney+ knapp 700 Spielfilme sowie 172 TV-Serien inklusive Die Simpsons sowie der neuen Star-Wars-Serie The Mandalorian. Im Vergleich dazu erhalten US-Kunden von Amazon Prime Video oder Netflix deutlich mehr Inhalte: Bei Netflix sind es derzeit knapp 3.800 Spielfilme und knapp 1.600 Serien, während Amazon-Kunden aus 23.800 Spielfilmen und 2.000 Serien wählen können.

Weil sie die Rechte noch anders vermarkten (wollen) :thinking:

Vor dem Start von Disney+ hatte das Hollywoodstudio noch wiederholt versprochen, dass keine Inhalte aus dem Abo entfernt würden.

Was interessiert uns das Geschwätz von gestern :wink:

1 „Gefällt mir“

Die machen sich jetzt schon unbeliebt.

Zur Info:

Also ich freue mich drauf, bin aber noch unsicher, ob ich erstmal nur ein Monatsabo abschließe oder gleich ein ganzes Jahr…

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon sehr gespannt. Holen werde ich es mir auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

@Ray, habe deinen Beitrag nach hier verlinkt.


“Disneys Jagd auf Netflix hat begonnen”

https://forum.iptv.blog/t/offtopic-plauderthread/831/8504?u=intra

Zur Info :wink:

Ich muss schauen wie ich Disney + über TV schauen kann, über meinen 4k Panasonic TV aus 2016 wird es dir App nicht gehen und über Magenta wohl auch nicht

@Taljunge
Da wirst Du wohl einen Streaming Client brauchen… Je nachdem, was Du sonst hast und willst, einen Streaming-Stick oder Apple TV 4K.

Der “Fire TV Stick 4K Ultra HD” ist übrigens gerade für 35,- Euro bei Amazon im Angebot.

1 „Gefällt mir“

Soll es aber angeblich für den Fire TV geben. Warum auch nicht?

Dann ist ja gut. Über das warum auch nicht brauchen wir dann ja nicht mehr reden.
Mir fällt da spontan was zu ein.
Hatte ich vergessen…

Sonst hätte ich das Teil hier im Thread nicht genannt… :wink: Nebenbei, ich selbst habe ein Apple TV 4K, will also nicht etwa Werbung für Fire TV Sticks machen, fand nur den Preis günstig, wenn jemand wie Tanjunge bedarf an einer günstigen Lösung für Disney+ hat, ist das sicher keine schlechte Option.

1 „Gefällt mir“

Jo, haben auch 2 Stück, einen für 35 EUR (inkl. 3 Monate Waipu) und einen geliefert am 04.02. für 60 EUR… :angry:

Amazon anschreiben, gibt in der Regel eine Gutschrift ganz unkompliziert.

Also Gutschrift macht Amazon (aus welchen Gründen auch immer) inzwischen leider eher nicht mehr. Es wird dann sogar von der Hotline empfohlen, zurück zu schicken und neu zu bestellen, dann bekommt man den zu hohen Kaufpreis erstattet.

1 „Gefällt mir“