“Nebenwirkungen” von Disney+
ich hoffe das der doch noch bei magenta tv oder magenta tv stick kommt
Beim Stick hab ich da wenig Bedenken. Vorausgesetzt es gibt eine App für AndroidTV, kann da eigentlich nicht viel schiefgehen.
Eine App für Android TV gibt es ja bereits, diese ist aber in Deutschland noch nicht per Google Play Store verfügbar.
Was ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen konnte, wird es über Disney+ auch Hulu und ESPN+ geben. Wenn ja, wird es dann auch eine Option geben, alle Anbieter zu bündeln (in den USA für $12,99/ Monat)?
Glaube nicht, ist wohl ein exklusives US Neukunden Lockangebot.
Bei Disney+ NL gibt’s dieses Angebot bisher auch nicht.
Schade, ESPN+ sieht für mich interessant aus.
Disney wird die Star Wars-Serie “The Mandalorian” direkt zum Start des Streaming-Dienstes Disney+ anbieten:
Frühbucher-Aktion:
Hallo.
Interessant. Und immer noch keine Infos, ob es eine App für den Receiver geben wird?
Gruß,
Marc
Im Moment kann man nur die “Glaskugel” befragen
Danke für den Hinweis!!!
Ich habe darüber eine E-Mail erhalten
Ich nicht
Habe ich auch per Mail erhalten… und hab auch gleich zugeschlagen… Da “The Mandalorian”, was für mich zu Beginn der wichtigste Grund für Disney+ ist, auch hier mit wöchentlichen Folgen startet, “muss” man ja sowieso mindestens 2-3 Monate dabei bleiben, mit dem Angebot dass man noch mal 10 Euro auf den Jahrespreis spart, lohnt es sich für mich kaum, erstmal mit einem Monatsabo zu starten. In einem Jahr kann und werde ich mir dann überlegen, ob ich dabei bleibe oder nicht.
@RunMarathon: kannst du uns zu einer möglichen App für Disney+ auf den Receivern einen Hinweis geben? Vielen Dank
Hier die journalistisch “bessere” Variante
Schon bezahlt. Bis ich das mit dem Wohnsitz gelesen habe. Wenn man mit PayPal bezahlt, muss man beim Start seinen Wohnsitz verifizieren. Wie auch immer. Damit man außerhalb der EU den Dienst nutzen kann.