Disney+

Macht nix, bis März ist noch für lau und dann ab in die Tonne.

4 „Gefällt mir“

In die Tonne würde ich es noch nicht geben - auch wenn ich im Moment nicht so glücklich damit bin. Aber mal sehen, was genau dann für „Erwachsene“ kommen wird. Vielleicht wird Disney+ ja doch noch eine Alternative zu den anderen…

Es gibt Millionen von Menschen mit den ganzen Disney VHS und DVDs und dann noch Digital gekauften Titeln. Davor war nicht mal daran zu denken Simpsons überhaupt mehr als paar Folgen zu sehen auf Abruf. Nun wo man alles hat für 5-7€ Und einiges in 4K ist es natürlich für die Tonne.
Wenn kein Inhalt für einen dabei ist, in Ordnung. So ist es aber auch mit Prime. Alles Müll außer man hat mal Lust auf was. Dann kann man es buchen. Es aber gleich für Müll zu betiteln halte ich nicht für Intelligent. Vor allem dann nicht wenn mehr Inhalte für Erwachsene kommen sollen.

1 „Gefällt mir“

Dazu habe ich eine Frage ich habe Disney + über die Telekom gebucht und zahle 4,99 € im Monat. wie hoch wird der Preis da wenn der neue Dienst mit integriert wird ?

Wer soll das wissen? Der Dienst ist ja noch nicht „gestartet“ :wink:

Würde das nur Mal gerne vorher Wissen

Frag gleich mal die Glaskugel :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Harren wir mal der Dinge… vielleicht gibts ja wieder Freimonate :innocent:

Also beim jetzigen Umfang kann ichs mir sparen. Und ich weiß auch nicht, ob bei Star Wars das Motto „viel hilft viel“ so zielführend ist. Irgendwann ist das einfach mal ausgelutscht.
Aber gut, mal abwarten was kommt, wie es ist und was es dann am Ende kostet.

Programm-Vorschau Januar 2021

Für Fans die mehr wollen:

Wie bereits angekündigt, jetzt ist es soweit:

Pixar-Film „Soul“ in 4K & HDR bei Disney+

Auf dem Sky Q würde die Disney+ App wahrscheinlich schon funktionieren wenn die dürften… Telekom bekommt es auf dem MR nicht gebacken, hoffentlich bald … :see_no_evil:

Ausblick 2021:

Programmänderungen u.a. mit mehr „Star Wars“-Serien und eine Preiserhöhung!

Man sollte nicht jeden Quatsch von DF hier posten, wo man sich fragt ob da wirklich seriöse Journalisten am Werk sind. Die Artikel-Überschrift ist mal wieder für die Tonne.

2 „Gefällt mir“

Zur Vervollständigung:

Wieder nichts neues zur Disney+ App für den MR :see_no_evil: Nur das es sie nach 10 Monaten immer noch nicht gibt und die Telekom Disney die Schuld gibt. :rofl:

Ohne jetzt die konkreten Probleme und Internas zu kennen - wer soll denn auch die App bereitstellen? Die Telekom selbst programmiert ja nicht die App für Disney. :wink:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread

Vollständigkeitshalber: