Disney+

Das stimmt allerdings…

… aber im Portfolio haben :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

3 Monate kostenlos? :wink:

2 „Gefällt mir“

Nur deshalb… :grin:

1 „Gefällt mir“

… war mir klar :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir das schon vor 10 Jahren von allen Studios alles zu haben. Dank Disney habe ich inkl. Fox ein Riesen Archiv an Filmen und das meistens in bester Qualität. Ich bin teilweise nun nicht mehr davon abhängig was Sky, Netflix oder Amazon mit ihrer Lizenz Ware mir vorsetzt. Das wird zum Glück mit Universal durch Peacock und Paramount+ noch weiter ausgebaut und irgendwann noch mit WB/HBO.
Ich werde definitiv alles buchen und wenn ich einmal in Monat nur ein Klassiker Chevy Chase an schaue, irgendein trash Film dann sehe ich den, dann wenn ich Lust habe und dann wenn ich möchte und nicht wenn den oder jenen Film mir der Anbieter vorsetzt. Bei Sky kann ich seit Corona echt nicht meckern mit den Film Starts aber den Rest hätte ich gerne trotzdem verfügbar :slight_smile:

Disney+ für 1,99 EUR zum „Disney+ Day“ für einen Monat!

Gab auch schon bessere Angebote :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt auch noch ein besseres Angebot :wink:

Ab 01.12.21

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/the-last-duel-kommt-zu-disney-583076/

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Was für ein Jammer. Nicht.

Demnächst kostet der Entertain Tarif in den ersten 12 Monaten nen 10er… :wink:

1 „Gefällt mir“

ALLES DRIN FÜR NUR 10 €

Mit MagentaTV Entertain noch mehr Unterhaltung genießen. MagentaTV, Disney+ und RTL+ Premium.

MagentaTV Entertain (24 Monate MVLZ, ohne MagentaZuhause Anschluss)

  • MagentaTV Entertain kostet 10 €/Monat, ab dem 13. Monat 15 €/Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Aktion gilt bis 31.01.2022.
  • MagentaTV Entertain enthält den Zugang zu RTL+ Premium. MagentaTV Entertain enthält den Zugang zu Disney+. Voraussetzung für die Buchung und Nutzung von Disney+ sind ein Wohnsitz in Deutschland sowie die Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+.
  • Voraussetzung für die Nutzung ist eine bestehende Internetverbindung. Für die Internetverbindung gelten die Bedingungen des jeweiligen Internetanbieters. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.

Telekom Kunden können jetzt Netflix kombinieren und sparen

1 „Gefällt mir“

Hier auch noch mal… ein echt starkes Angebot und der letzte Satz gefällt mir sehr:
Wenn man nicht 1000 TV-Sender braucht, dann bekommen da Anbieter wie waipu und Zattto echt Schwierigkeiten mit ihren Angeboten…

Aber warum kostet MaZu mit TV Entertain weiterhin 12 Euro Aufpreis in den ersten 12 Monaten?

Warum kann man von MagentaTV Smart Flex nicht in MagentaTV Entertain wechseln :thinking:

Disney+ Highlights im Dezember

  • Wunderbare Jahre (Star) 29. Dezember

:+1:

1 „Gefällt mir“

Disney+ macht auf manchen Fire-TV-Geräten Probleme