Disney+

Disney+ jetzt auch mit Dolby Atmos auf Panasonic 4K TVs

Technisch gesehen positiv, praktisch wohl für die meisten in Deutschland leider rellevant. Nach meiner Recherche gibt es keinen einzigen Titel mit Deutschem Atmos Sound auf Disney+. Klar, es gibt sicher einige, die Filme gerne mit englischen Originalton schauen, aber es dürfte doch eher eine Minderheit sein.

Ist aber generell ein Problem don Disney, auch deren BluRays und UHD-BRs haben Atmos nur in Englisch. Sowas finde ich schon ziemlich ignorant, da sieht man wie „wichtig“ denen der Deutsche Markt ist. Andere Publisher geben sich da (zum Teil) mehr Mühe.

.

Ohhh schon heute :thinking:

Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Und zwar etwa in 7-8 Wochen, dann sind alle Folgen draußen und ich kann sie mir mit einem kurzen Monatsabo von Disney+ gemütlich ansehen.
Ein dauerhaftes Disney+ Abo lohnt sich für mich einfach nicht (ich habe allerdings auch keine Kinder :wink: ).

Telekomgeschenk, 3 Monate Disney gratis und automatisches Ende. Beginn bei mir 30.09.2021 und immer noch freigeschaltet. Ps. laut Rechnung bis 31.01.22 0,00€ Normal? :thinking:

Beim Telekomgeschenk mit Disney+ lief nichts normal (siehe hier: Disney+ - #1111 von intra)

1 „Gefällt mir“

Bei Buchung der „Disney+ by Telekom Option“ über die Telekom-Homepage hätte ich keinen Freimonat erhalten, über den Media Receiver wie sonst auch 0,00 Euro im ersten Monat bekommen.

Pixar-Film „Rot“ in 4K & HDR bei Disney+ statt im Kino.

bei mir wohl doch :man_shrugging:
Heute mail bekommen.

Jo habe ich auch erhalten…

Ich auch

Welche Version hat die Disney+ App auf der MagentaTV Box / auf dem MR?

Wollte sie auf dem MR 401 gerade mal starten, es kam auch kurz das Disney+ Logo und dann war das Bild schwarz. Das selbe auch auch beim zweiten Mal. Beim dritten Mal kam dann das ich mich erst einloggen muss. Habe ich aber nicht getan, da man Mailadresse und Passwort eingeben muss, was sehr umständlich ist. Bei der Disney+ App auf dem LG ist es da viel einfacher über disneyplus.com/begin. Auf dem LG ist es bei mir die Versionsnummer 1.10.1.

Das ist mir bekannt. Da ich aber kein Abo habe, habe ich hier gefragt, trotzdem Danke.

1.9.0

1 „Gefällt mir“

Dito , passiert immer wieder mal

Disney+ Highlights im Februar