Disney+

.

Wurde das nicht letztes Jahr angekündigt?

Also nichts neues?

Disney+ Highlights im März

Disney+ erhält alle sechs Marvel-Serien


Disney+ Highlights im April

weis jemand wie das bei Telekom Kunden aussieht

Warum auch immer, ich konnte das am 1. März 2022 abgeschlossene Disney+ Abo (1 Monat kostenlos und ab dem 2. dann 7 Euro) über die Telekom nicht zum 31.03.2022 kündigen, sondern erst frühestens zum 15.04.2022. Die Monate zuvor konnte man immer ohne Probleme zum Monatsende kündigen und so den kostenlosen Monat immer mitnehmen.

Die Firmen lernen dazu :grin: oder war es weiterhin kostenlos?

Habe immer monatlich gebucht und dann im selben Monat zum Monatsende gekündigt. So wurden immer nur 0 Euro berechnet.

Ich meinte jetzt den Zeitraum 01.04. bis 15.04.

Interessant:

Disneys verlässliche Online-Videothek

Disney+ hat auch nur wenig Lizenztitel von Dritten, wo die Lizenzierung irgendwann ausläuft wenn sie nicht verlängert werden oder von Anfang an nur für einen bestimmten Zeitraum lizenziert wurden. Da ist es kein Hexenwerk das Content aus dem Disney-Konzern quasi unendlich lange online angeboten werden kann.

Hätte ich den Link nicht aufgerufen, hätte ich erst an DF gedacht statt an Golem. Aber Golem tritt auch immer öfter in Konkurrenz zu DF.

1 „Gefällt mir“

Das nicht.

„Disney+ Select“ fliegt wohl zum 1. April 2022 aus dem Senderportfolio von MagentaTV.

Auf der Senderliste vom 31.03.2022 fehlt dieser bereits und das EPG geht aktuell nur bis 6 Uhr am 1. April 2022 und danach steht da nur „Programm wird angesagt“.

Wundert mich nicht, Disney schaltet ja einen linearen Sender nach dem anderen ab…

Der Sender war ja ursprünglich nur als Übergangslösung bis die Apps auf die Receiver kommen gedacht.

ja aber immer noch hd und kein uhd auf der Magenta tv box

Die App auf dem MR und der Box ist sicherlich doch immer noch die selbe unfertige/abgespeckte wie die vor einem Jahr, oder?

dann sollten die Schnell möglichst auf uhd die app updaten