Disney+

Die App ist doch auch nur HD.

nur auf der Magenta TV Box HD auf dem LG TVs, Sticks, oder one ist die App UHD fähig und darum geht es mir

Disney+ Select ist schon weg und zeigt nur noch eine Infotafel.

Disney-Serien verschwinden bei Prime Video und anderen.

Der Trend zur Exklusivität geht weiter.

Vorschau Mai 2022

Zehn Serienklassiker nur noch exklusiv bei Disney+ im Abo

u. a.
Lost, American Crime, The Catch, Harrow, Seattle Firefighters - Die jungen Helden, Grey’s Anatomy, Stumptown

Der link geht nicht :sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Gerade eingerichtet. Danke Telekom :slight_smile:

Also über den Link im Artikel hat es zwar nicht geklappt, aber über Google habe ich dann einen anderen gefunden, der funktioniert hat.

Echt klasse, danke für den Tipp!

Hat jetzt bei mir auch geklappt. Die Telekom hat mir gerade meinen Tag versüßt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Für GK (Rahmenvertrag) natürlich nicht buchbar.
So ist das Leben :grin:

Hier für alle die nicht lange suchen wollen, der Link:

Buchungslink Disney+ (12 Monate kostenlos)

Ich weiß leider nicht mehr, welcher Link bei mir funktioniert hat, aber DER war es nicht…

Da kommt (zumindest bei mir):

Hinweis

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!

Bis vor 10 min funktionierte er, jetzt auch nicht mehr :man_shrugging: Wahrscheinlich „überlastet“ :thinking:

Update:
Jetzt geht er wieder!

Hier nicht.

Hat sich aber erledigt, im mobilen Netz aufrufen

https://www.mydealz.de/deals/telekom-mobilfunk-disney-12-monate-kostenlos-2026460

Ah, danke, dann war das der entscheidende Hinweis, dass man den Link mobil aufrufen muss!

1 „Gefällt mir“

Und schon vorbei die Aktion…

http://www.telekom.de/disney-plus-vorteil

Geiz ist geil, aber ich will mich mit meinen 2 € nicht beschweren :rofl:, hab ja damals auch die 2 mal 6 Monate mitgenommen.

Bezahlen würde ich für Disney+ nicht, aber zum Testen (Labor) nehme ich es kostenlos gerne mit.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte es ohnehin mal wieder (kurz) buchen um Obi Wan zu schauen, so ist es natürlich besser :wink:

1 „Gefällt mir“