Disney+

Mein Gratisabo endet in Kürze… und ich habe gerade 2-3 Serien, die ich doch gerne fertig schauen würde. Gibt’s aktuell vielleicht irgendwo ein gutes Angebot (außer die 12 für 10 Monate bei Magenta TV)?

Lieber Kunde, wir hoffen, unser Disney+ Geschenk konnte in den letzten Monaten für gute Unterhaltung sorgen. Leider läuft Ihr Geschenk am 07.10.2023 um 23:59 Uhr aus. Sie erhalten dann eine weitere Benachrichtigung. Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen die Buchung eines neuen Disney+ Produktes erst möglich ist, wenn dieses Geschenk abgelaufen ist. Ihre Telekom.

Ja Disney+ ab 3€/Monat im 12 Monatsabo.

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. Nach der bisherigen Nutzungsintensität kommt nur eine kostenlose Verlängerung in Frage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, die 3 Euro wäre es mir wert, kommt doch immer mal was, das ich gerne schauen will und allein bei der Serie die ich aktuell schaue habe ich noch 4 Staffeln vor mir :slight_smile:

Jetzt muss ich nur noch offen, dass das Angebot am 8.10. noch gilt, denn in der SMS die mir die Telekom zum Auslafen meines aktull kostenlosen Abos geschickt hat steht: „Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen die Buchung eines neuen Disney+ Produktes erst möglich ist, wenn dieses Geschenk abgelaufen ist. Ihre Telekom.“

Fast vergessen

Oben zitiert.

Ich habs anders gemacht. Das kostenlose lief auf Mobilfunk, also hab ich da 3€ Abo jetzt auf Festnetz gebucht. Klappt wunderbar. Bei Disney+ mit der jetzigen Email registriert oder verknüpft. Jetzt steht zwar 2x Telekom unter Abrechnung aber egal. Das kostenlose verschwindet ja im Oktober.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir und @Torc für die Tipps. Ist bei mir genauso, das kostenlose läuft auch im Mobilfunk.
Wenn das sogar mit der gleichen E-Mail funktioniert, buche ich rechtzeitig vor dem 4.10. noch das 3€ Angebot zum Festnetz :slight_smile:

Super Community, danke Euch!

1 „Gefällt mir“

Klick mal das Sternchen an :wink:

Hhhmm… was steht denn da noch Spannendes worauf mich die beiden noch nicht hingewiesen hatten? grübel

Nur für MagentaTV Neukunden

Du könntest aber mal durchklicken und gucken, ob es im Warenkorb 3 oder 6 Euro werden.

Ist nicht nur für Neukunden. Das Angebot wird mir sogar beim Zubuchen von Fernsehoptionen direkt mit angezeigt und der Preis ist auch im Warenkorb 3€.
Mann kann auch einen Wunschtermin mit angeben, da habe ich jetzt mal den 2.10.23 eingetragen, mal sehen ob die Option wirklich erst ab dann gebucht/berechnet wird, wenn nicht, kommt es auf die paar Tage auch nicht an…

2 „Gefällt mir“

Habe es auch mit verschiedenen Telekom Accounts getestet und kann mich Martiko anschließen

Wunschtermin heißt, dass es am 02.10. oder zeitnah nach dem 02.10. bereitgestellt wird, wenn kein weiterer Auftrag in der Pipeline ist.

Kontrolliere VVI & Auftragsbestätigung auf den Preis :wink:

Ich konnte es noch als MagentaTV-Bestandskunde mit MagentaZuhause abschließen vor ein paar Monaten. Kann aber nicht sagen wie lange dies da galt. Vielleicht ist dies schon eine neue Aktion, mit verändeten Konditionen?

Ging bisher immer.

Jetzt wird es ernst, der 01.11. steht vor der Tür :wink:

Preiserhöhung für Disney+ steht bevor

Dann mal schauen wie es mit Telekom Kunden ausschaut die das 3 Euro Angebot angenommen haben oder es Inklusive haben, Entertain, Megastream

Nix, ist ja Tarifbestandteil

1 „Gefällt mir“